- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angekommen als Stammgäste die zum 8.Mal da waren und gleich überbucht und 2 Tage in eine Suit mit anderen Gästen verbracht. Leider wurde uns sehr unfreundlich weiter geholfen, sodas wir nur über die Gästebetreung ein wenig Hilfe bekommen haben.Wir waren immer sehr gerne da, aber jetzt würden wir nicht mehr kommen, weil sich vieles zum negativen geändert hat.Viele fleissige Mitarbeiter, die wir sehr lieb gewonnen haben sind leider wieder mal ausgetauscht worden.
Mal gut, mal weniger gut. Kommt immer darauf an wer gerade da ist.
Wir waren im Mai schonmal da, da war das Essen perfekt, aber jetzt kann man das nicht mehr vergleichen. Essen war sehr kalt teilweise. Wenn man pünktlich zum Essen da war hat man alles bekommen, aber nach einer Stunde gab es schon Sachen die weg waren, statt nachzufüllen würde einfach nur abgebaut. Wurde auch schon mal abends vergessen. Wir sassen am nicht gedeckten und dreckigen Tisch und wurden einfach nicht gesehen.Wir müssten nach ca 30 Minuten die Mitarbeiter darauf hinweissen das wir frisches Besteck und Getränke haben möchten.Auswahl hat sich leider auch zum negativen geändert.Ist weniger geworden Fasst immer das gleiche.
War schon mal einiges besser gewesen.Es gab ein Mitarbeiter an der Lobby Bar abends, der uns immer ignoriert hat.(ibrahim) An der Reception wurde sehr unprofessionell gearbeitet.Uns wurde die Info Mappe von dem Mitarbeiter vor Wut auf den Tresen geknallt, weil er nicht weiter wusste. Grosses Lob an Nahit ,Nazmiye und den Süleyman. Das sind noch Mitarbeiter , die wir sehr lieb gewonnen haben. Vitamin Bar Jungs sind auch alle perfekt von Anfang an.
Wie immer, perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich leider wie immer sehr unfreundlich und sehr aufdränglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Sehr geehrte Frau Viola, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen keines Wegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein. Wir, als Luna blanca Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden. Lieber Herr Frank und liebe Frau Viola, wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Luna Blanca Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen.