Archiviert
Sabina (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Charmantes Hotel wie in alten Zeiten

5,2/6
Charmantes Hotel, Ausstattung und Flair dem Alter des Hauses gemäß, sehr nettes Personal; Zimmer sauber und apart, aber sehr klein; Goodie: Wasserkocher, Tee und Tassen und Zubehör als Welcome auf dem Zimmer; Matratzen schön hart; Frühstücksbüffet mit allem, was man zuhause auch haben würde, hier leider nur Aufbackbrötchen, ansonsten alles frisch und lecker.
Fazit: Für ein paar Tage gut geeignet, für Bed & Breakfast völlig ausreichend, ich will dort ja nicht einziehen. Man muss den alten Charme mögen, manche Dinge sind in so alten Gebäuden halt nicht anders möglich. Es wurde das Beste draus gemacht.
Wir haben uns Wohlgefühls.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabina
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich