Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel. Mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolles hotel.würde sagen das maxx royal von der Ägäis wunderschöner stand wo leider noch 2 Metern tief wird.das essen ist der Wahnsinn vom Geschmack und von der Auswahl her.besser wie im maxx meiner Meinung nach.Service echt toll.müssen uns echt dafür bedanken bei dem ferhat und Hasan(aus Trabzon) vom Restaurant asma 2 super tolle Menschen.wurden noch nie so gut bedient wie von denen.unsere assistent berrin war auch super.die cocktails und Getränke waren auch super.jetzt zu den Schwächen.der miniclub!Dort werden die Kinder nur beaufsichtigt und nicht betreut! in dem Bereich kommt es auf keinen Fall an das maxx royal hin.echt schade für so ein tolles hotel.die Leistung von den Putzfrauen ist ok.aber könnte auch besser sein.turndown Service bekommt man vielleicht wenn es gut läuft jeden 3 Tage ,obwohl sie es eigentlich jeden Tag machen sollten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das Lujo Hotel Bodrum für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu verfassen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie insgesamt einen erfolgreichen Aufenthalt hatten und unser Konzept, das jenseits des Gewohnten liegt, Ihnen gut gefallen hat. Wir bedauern, dass einige unserer Angebote Ihren Erwartungen nicht ganz entsprachen und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare innerhalb der jeweiligen Abteilungen bewertet werden und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden, wo immer dies notwendig und möglich ist. Wir danken Ihnen erneut, dass wir Sie unseren Gast nennen durften und hoffen, Sie schon sehr bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage