- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
tolles hotel.würde sagen das maxx royal von der Ägäis wunderschöner stand wo leider noch 2 Metern tief wird.das essen ist der Wahnsinn vom Geschmack und von der Auswahl her.besser wie im maxx meiner Meinung nach.Service echt toll.müssen uns echt dafür bedanken bei dem ferhat und Hasan(aus Trabzon) vom Restaurant asma 2 super tolle Menschen.wurden noch nie so gut bedient wie von denen.unsere assistent berrin war auch super.die cocktails und Getränke waren auch super.jetzt zu den Schwächen.der miniclub!Dort werden die Kinder nur beaufsichtigt und nicht betreut! in dem Bereich kommt es auf keinen Fall an das maxx royal hin.echt schade für so ein tolles hotel.die Leistung von den Putzfrauen ist ok.aber könnte auch besser sein.turndown Service bekommt man vielleicht wenn es gut läuft jeden 3 Tage ,obwohl sie es eigentlich jeden Tag machen sollten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das Lujo Hotel Bodrum für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu verfassen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie insgesamt einen erfolgreichen Aufenthalt hatten und unser Konzept, das jenseits des Gewohnten liegt, Ihnen gut gefallen hat. Wir bedauern, dass einige unserer Angebote Ihren Erwartungen nicht ganz entsprachen und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare innerhalb der jeweiligen Abteilungen bewertet werden und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden, wo immer dies notwendig und möglich ist. Wir danken Ihnen erneut, dass wir Sie unseren Gast nennen durften und hoffen, Sie schon sehr bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management