Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Luitpoldpark ist ein vier Sterne Hotel mit ca. 130 Zimmern. DIe Zimmer liegen zum Teil auch auf Zwischenetagen. Der Weg zum Zimmer kann sehr weit werden. Da nur zwei Fahrstühle zur Verfügung stehen, wird es bei der Ankunft oder Abreise von Gruppen problematisch bzw. fast unmöglich diesen zu benutzen. Die großen Zimmer sind praktisch eingerichtet. Wir hatten ein Bad mit Badewanne. Leider war das Bad (wir hoffen nur das Bad) nur oberflächlich gereinigt. (siehe weiter unten) In dem Hotel werden viele Gruppen verschiedenster Nationalität beherbergt. Es gibt ein tolles Wellnes angebot im Haus, das wir aber aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer mit Einbauschrank (Türen gehören mal wieder eingestellt, dami sie nicht klemmen). kleiner Schrebtisch und Beistelltisch mit Flachbildschirm. Teppichboden im Schlafbereich, der an einigen Stellen von Vorgängern verschmutzt wurde Eine Grundreinigung täte gut. Ich bin sowieso für Holz oder Fliesen im Schalfbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten als Gruppe keine Wahlmöglichkeit. Es gab nur ein Essen. Dieses war aber geschmacklich sehr gut und die Portion für mich ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war freundlich und nett. Die Duschtrennwand war total mit Kalkablagerungen und Putzstreifen überzogen. Wenn sich beim Duschen Dampf niederschlug hat man gemerkt, dass der Spiegel auch nicht besser geputzt war. Dies wurde auch nach unserer Beschwerde nicht besser. Das Personal im Frühstücksraum war einfach zu wenig und dadurch überfordert. Dass die Mitarbeiter im Service arbeiten wurde ihnen vermutlich nicht gesagt! Auf unseren Wunsch nach einem neuen Gedeck am Tisch unserer Bekannten, wurden wir zuerst aufgefordert doch uns doch an einen anderen Tisch zu setzten. Kaffee wurde in großen Thermoskannen bereitgestellt (positiv), aber auch erst nach Aufforderung. Croissants gibt es nur jeden 2. Tag. In der Hotelbar gab es auch auf Nachfrage nichts zum knabbern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in der Nähe der Fußgängerzone. Von Füssen aus können alle Orte im Allgäu gut erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4