- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Silvester: Das Essen für 70€ pro Person für das Silvester Bankett ist sehr günstig, es geht aber ums Prinzip. Entweder man kocht statt 50 Gerichte lieber 20 und dafür passt alles dann, aber das Essen ist unter aller Sau, wen das bloß der Besitzer wissen würde, Garnelen ungewürzt ungesalzen..billig gemacht, das Fleisch ohne System einfach trocken und fad im Geschmack. Die Spätzle trocken und geschmack(los)s neutral; SUPER SERVICE PERSONAL JEDOCH ALLES TOP SEHR NETTE JUNGE DAMEN - ABER UNFÄHIGER CHEFKOCH UND RESTAURANTLEITER NIE WIEDER DANKE FÜR DEN ABEND MIT SCHLECHTEM ESSEN UND DER HYPNOTISCHEN MUSIK - FÜR DIE 500€ die ich mit meiner Familie da gelassen hab koche ich zuhause ein Gourment Fest Essen..lieber spendet man das Geld was man dort lässt oder besser das Hotel spendet die Einnahmen, damit würde sich das geschmacklose essen rechtfertigen, ich wiß gar nicht wo ich alles anfangen soll..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns bei Holiday Check zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Dass, Sie das Silvester-Buffet sehr günstig empfunden haben und mit unserem Servicepersonal super zufrieden waren, freut uns natürlich sehr. Dennoch bedauern wir, dass Sie mit der Qualität unseres Silvester-Buffets nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass wir an diesem Abend 220 Gäste im Hotel hatten, die sehr wohl, das gesamte Gala-Buffet mit Präsentation, Auswahl und Geschmack, durchaus positiv und besonders gut bewertet haben. Durch viele Gespräche mit unseren Hotelgästen- auch noch an den darauffolgenden Tagen- wurde diese Aussage immer wieder bekräftigt. Nicht umsonst ist unsere Hotelküche bereits mehrfach in der Vergangenheit ausgezeichnet worden. Wir denken Ihre Aussage des „unfähigen“ Chefkochs und Restaurantleiters ist hier sicherlich nicht gerechtfertigt. Sehr geehrter Herr Friedrich, bitte berücksichtigen Sie, dass viele unserer Stammgäste die Mitarbeiterfreundlichkeit und das Preis-/ Leistungsverhältnis als überdurchschnittlich gut bewerten. Somit werden wir auch zukünftig an den Leistungen in unserem Hause arbeiten und stehen generell auch kritischen Äußerungen sehr offen gegenüber. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung, es wäre schön gewesen, wenn Sie mit uns an Ort und Stelle das Gespräch gesucht hätten, dies hätte uns die Möglichkeit gegeben auf die Reklamationspunkte direkt einzugehen. Viele Grüße aus Füssen vom LUITPOLDPARK-HOTEL