- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit des Personals am Empfang und beim Frühstück war bemerkenswert. So wurden uns z.B. ungefragt Geheimtips für die Besichtigung der Schlösser gegeben Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Leider gab es im Bad außer der Flüssigseifenspender keine Extras, auch keine Duschhaube. Aber das scheint sich in deutschen 4 Sterne Hotels langsam durchzusetzen, d.h. in Zukunft alles selber mitnehmen. Ein Teil der Zimmer ist um ein hübsches Atrium angeordnet. Eine Minibar gibt es nicht mehr, dafür steht auf jeder Etage gegenüber dem Lift ein Automat mit diversen Getränken zu Minibar-Preisen. Das Haus wird auch von Reisegruppen frequentiert. So kam ein Bus Italiener bei unserer Ankunft an, und eine japanische Reisegruppe verließ am Abend das Haus. Der Empfang blieb freundlich und individuell. Parkmöglichkeiten gibt es nur in der Tiefgarage, die nicht allzu eng ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |