- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen ist das Hotel sehr gut, allerdings gibt es wie fast immer ein paar Kleinigkeiten zu bemäkeln aber auch besonders hervorzuheben Positiv: Das Personal ist durchwegs freundlich und zuvorkommend. Bemängelungen wurden an der Rezeption nach etwas Nachnamen dann zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Zimmer und alle anderen Bereiche waren sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist zwar nicht groß, aber trotzdem mehr als ordentlich und sauber. Negativ: Das erste Abendessen war sehr wenig, erst auf Nachfrage gab es nochmals zusätzlich ein wenig Beilage. Leider wurde das Zimmer zu reinigen vergessen, darf in einem 4* Hotel eigentlich nicht passieren, wurde aber an der Rezeption zügig und zur Zufriedenheit bearbeitet. Auch gab es im Spabereich leider keine Aufsicht, so dass Amerikaner in voller Monteur (Spotanzug incl. Sportschuhe) sanieren gehen konnten auch wenn textilfreie Zone. In der Summe ist dieses Hotel, aufgrund der Sauberkeit, der großzügigen Zimmer und des freundlichen Personals auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |