- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Entsetzt und enttäuscht!!!! Leider verliert dieses Hotel zwei Stammgäste. Da möchte man sich einige Tage Auszeit vom Theater und Trubel vom Alltag gönnen und was bekommt man? Ein Zimmer mit kaputten Möbeln, dazu war das Bad nicht komplett sauber, abgerundet von einem grausam-schlechten Essen. Man kann im Speiselokal überhaupt nicht abschalten, denn alles wirkt gestresst und chaotisch, umrahmt von einem permanenten Gemotze und kleine Streitereien beim Personal untereinander. Wir haben dann erfahren, woran es liegt: das Hotel wurde wohl vor rund einem halben Jahr an den höchst Bietenden - einem Russen - verkauft. Und hier wurde von seiner Seite ersteinmal das Personal in der Küche ausgetauscht, was man leider schmeckt und weitere Sparmaßnahmen getroffen, was sich in der Stimmung und Ängsten vom Personal wider spiegelt. Denn auch sie wissen nicht alle, wie die berufliche Zukunft aussehen wird. Und da ist die lautstarke chaotische und miese Stimmung vom Personal schon FAST wieder zu entschuldigen. ABER: ich zahle mein Geld und möchte auch so behandelt werden. Natürlich tut mir das "Drum-herum" leid, aber dennoch bin ich Gast und ERWARTE, dass ich für diese Preise weiterhin einen Standard erwarten kann. Die Auswahl am Buffet, allein von den Salaten waren schlicht weg ein Witz, genauso die Auswahl an der Frühstückstheke. Allerdings muss ich sagen, dass die Damen von den Wellnessanwendungen/Massagen weiter ihren tollen Standard gehalten haben. Aber dies gehört ja auch nicht direkt zum Hotel, sondern ist eine eigenständige Einrichtung. Auf den ersten Blick bietet das Hotel als solchen natürlich auch den gewohnt sauberen und schönen Ambiente. Ich sag nur: von außen hui - innen pfui!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, besten Dank für den ausführlichen Kommentar. Wir sind immer offen für jede Art von Kritik und sehen es als Möglichkeit, die Serviceleistung unseres Hauses dadurch noch weiter zu verbessern. Richtig ist, dass in unserem Hotel ein Betreiberwechsel stattgefunden hat. Falsch ist jedoch die Aussage, dass dadurch das Personal ausgetauscht wurde, bzw. Einsparmaßnahmen getroffen wurden. Leider waren Anfang März auch in unserem Hotel sehr viele Mitarbeiter durch die Grippewelle kurzfristig ausgefallen. Somit mussten wir mit dem bestehenden Team und zwei Aushilfskräfte das hohe Geschäftsaufkommen bewältigen. Dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir natürlich sehr. Hier hätte man sicherlich mit alternativen Speisen Abhilfe schaffen können, wäre das Serviceteam direkt angesprochen worden. Dass kaputten Möbel in Ihrem Zimmer standen können wir leider nicht bestätigen. Dennoch werden wir der Sache nochmal nachgehen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Wellness und Massageanwendungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns nochmals direkt in Verbindung setzten würden unter der Email-Adresse fuessen@luitpoldpark-hotel.de Ihr Gastgeberteam vom Luitpoldpark-Hotel.