Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Preis war das beste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über Lidl Reisen gebucht und fühlten uns auch im und vom Hotel wie im Discounter. Lage: Das Hotel liegt inmitten von Füssen. Das ist definitiv ein Pluspunkt. Eine Loungebar mit Sky ist 5 Minuten entfernt. Dort kann man auch gut Essen. Hotel/Zimmer: Wir haben zu einer Seite hinaus geschlafen wo man nachts wenig Schlaf fand, da der Lärm von draußen sehr laut war! Wenn man Fenster zu schläft geht es zwar aber unser Zimmer muss über der Küche oder dem Maschinenraum gelegen haben, da man sich nachts wie in der Sauna fühlte. Diesen Punkt gaben wir an die Rezeption weiter. Man wusste aber erst Stunden später, ob man uns ein anderes Zimmer geben könnte, sodass wir in dem lauten Zimmer blieben... Das Bad war klein, alt und ohne Fenster (Lüftung veraltet). Das Bett eine Zumutung. Völlig durch gelegen. Da hätten wir besser auf einer Luftmatratze geschlafen. Essen: Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche übrig. Da wir zu Fasching da waren gab es auch noch Berliner :-) Das 3-Gang-Abendmenu war eher schlecht. Bei der Vorspeise/Nachspeise konnte man zwischen zwei Vorschlägen wählen und beim Hauptmenu zwischen drei Alternativen. Auch vegetarisch. Aber die Auswahl war sehr ausgefallen und für Kinder oder Menschen mit gewissem schwierigen Geschmack nicht von Vorteil. Mein Mann war zwar zufrieden, doch satt wurde er nur durch das was ich übrig ließ. Ich befand mich in den frühen Monaten der Schwangerschaft und war eher nicht so hungrig abends. Ein Kellner war sehr herzlich, er brachte mir ein Eis damit ich überhaupt was aß :-) Service: An der Rezeption schlecht. Beim Essen sehr gut. Tiefgarage: Nichts für dicke Autos und unsichere Fahrer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Beste Grüße aus Füssen im Allgäu, Ihre Gastfamilie im Luitpoldpark Hotel