- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels allgemein ist ok. Alles ist so weit auch sauber. Im Moment ist es für Mitglieder der Euroländer einfach völlig überteuert in der Schweiz Urlaub zu machen. Auch deshalb war das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel nicht sehr gut. Besser fährt man ein paar Kilometer weiter nach Italien. Da bekommt man sehr viel mehr für das gleiche Geld.
Die Zimmergröße war in Ordnung. Allerdings etwas ältlich. Die Getränke in der Minibar waren inkl. - jedoch nur Wasser und Cola und ein paar Säfte. Das Bad war leider auch wie vor 20 Jahren. Die Dusche ist wohl schon sehr in die Jahre gekommen. Leider war auch etwas Schimmel in der Dusche zu finden. Auch die Größe des Bades ließ zu wünschen übrig.
Das Frühstück war nicht sehr umfangreich. Allerdings ein sehr gutes Angebot an frischem Obst. Wir fragten nach Spiegeleier - leider waren diese nicht (auch nicht gegen Aufpreis) erhältlich.
Personal war sehr freundlich. Die meisten sind auch deutschsprachig. Zimmerreinigung war ok.
In direkter Nähe befinden sich Restaurants und Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |