Schlecht

Bewertungen für Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

• Monika Alter 56-60

„Gute Lage”

Ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte zur Altstadt mit seinen vielen Bars und Restaurants. Auch zum Luganer See sind es nur ein paar Meter, wo man schön am Ufer entlang spazieren kann. Die Zimmer sind schön und das Frühstück sehr lecker.

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel ist mitten in der Stadt und ca. 50m vom See entfernt. Der Service ist sehr freundlich, das Zimmer zwar klein, aber mit allem, was man braucht und mehr. Das Frühstück war wirklich hervorragend.

• Jörg Alter 36-40
    Februar 2016

„Top Hotel für einen fairen Preis”

Ein wunderschönes Hotel und super Personal. Kein Vergleich zu den teuren, alten und schlechten Hotels in Geneva.Zimmerbar ist im Preis inbegriffen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend kann an der Bar kleine Snacks zu sich nehmen.

• Lutz Alter 31-35
    Oktober 2015

„Angenehmer Service, gute Lage”

Angenehmes Hotel mitten in Lugano mit sehr gutem und persönlichem Service - absolut empfehlenswert für geschäftliche oder private ReisenSolides 4* Haus mit gemütlicher etwas plüschiger Einrichtung. Empfang, Check-In und sämtliche administrativen Prozesse laufen sehr zügig und professionell und gleichzeitig...

• Jean-Pierre Alter 66-70
    Mai 2015

„Schön zentrales Hotel”

sehr gute Lage im Zentrum, kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre in der Lobby, schönes Frühstückbuffet.

• Estephania Alter 41-45
    Oktober 2014

„Altstadt Business Hotel”

Mitten in der Altstadt gelegens gutes Businesshotel. DIrekt unten an der Standbahn die zum Bahnhof fährt und somit auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal zu erreichen. Eigenes Parkhaus direkt im Haus. Riesiges Frühstücksbuffet

• Raffaele Alter 36-40
    Oktober 2014

„Top Hotel im Zentrum von Lugano”

Wirklich Empfehlenswert !Von A bis Z spitze. Wie das Hotel, ist auch die Stadt Lugano eine tolle Stadt, hochwertig und elegant, sexy und charmant.

• Maria Alter 19-25
    Juli 2014

„The one and only - Hotel Dante - in Lugano”

Wir sind langjährige Kunden dieses Hotels und übernachten nur noch in diesem Hotel, wenn wir in Lugano sind. Dieses Hotel verdient unserer Meinung nach sogar 5 Sterne. Ich habe auf der ganzen Welt kein anderes Hotel erlebt, dass über so aufmerksames und freundliches Personal verfügt. Wir sind jedes Mal...

• Carsten Alter 46-50

„Rundum zufrieden”

Hotel Dante liegt zentral in der Altstadt von Lugano an der Talstation der Seilbahn zum Bahnhof. Das Hotel ist relativ klein und hat eine sehr angenehme Atmosphäre.Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet und alles ist sauber, Entsprechendes gilt für das Bad. Sie haben schnelles WLAN und Deutsches...

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2014

„Top Hotel in bester Lage”

Top Hotel in bester Lage von Lugano. Alles ist zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal und viele Details, die einem immer wieder überraschen. Ich komme wieder.