Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Check-in nach 23h
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatte spontan entschieden, eine Nacht in der Stadt Lugano zu bleiben. Beim Check-in zur späten Stunde (um 23h15!) wurde mir noch der volle Preis berechnet... Dieses Haus legt wenig Wert auf Kundenbindung. Werde das bei meinem nächsten Aufenthalt in Lugano entsprechend berücksichtigen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hatte spontan entschieden, eine Nacht in der Stadt Lugano zu bleiben. Beim Check-in zur späten Stunde (um 23h15!) wurde mir noch der volle Preis berechnet... Dieses Haus legt wenig Wert auf Kundenbindung. Werde das bei meinem nächsten Aufenthalt in Lugano entsprechend berücksichtigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs, wir wundern uns sehr über Ihren Kommentar. In der E-Mail, die Sie an unseren Geschäftsführer gesandt haben, heben Sie die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität unseres Frühstücksbuffets hervor. Die einzige Kritik, die Sie aussprechen, bezieht sich auf den Preis des Zimmers (Executive Duplex), das Ihnen spät abends angeboten wurde und auf das Sie deshalb einen Preisnachlass haben wollten. Wir haben Ihnen daher umgehend geantwortet, dass der diensthabende Hotelangestellte unseren Prozeduren gefolgt ist. Das bedeutet: Wenn das Hotel fast ausgebucht ist und nur noch die besten Zimmer frei sind, dürfen wir keine Preisnachlässe auf den amtlichen Betrag gewähren. Diese Prozeduren wurden auch aus Gründen der Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber allen unseren Kunden eingeführt, auch denen, die erst spät abends bei uns eintreffen. Wenn Sie mit dem vorgeschlagenen Preis nicht einverstanden waren, hätten Sie den Hotelangestellten nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt fragen können. Er hätte Ihnen dann gerne etwas vorgeschlagen. Wir sind also erstaunt über einen derart negativen Kommentar und fragen uns, ob es sich nicht um einen Tippfehler oder eine irrtümliche Bewertung handelt. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carlo Fontana GM