- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gestaltung des Hotels im Allgemeinen hat mir gut gefallen. Es spiegelt sich das Design der Lufthansa wieder. So emfpand ich die Zimmer als schlicht und praktisch eingerichtet. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett sehr bequem. Das Bad war eher funktionell und klein. Es gab nur wenig Ablagefläche. Kühlschrank/Minibar war ebenso wie Balkon nicht vorhanden. Ins Auge fielen mir schmutzige Gardinen, Flecken auf dem Teppich. Der Abfluß in der Dusche roch unangenehm. Mich hat das absolut freundliche Personal sehr beeindruckt. Auch das Beschwerdemanagement empfand ich als sehr professionell. Der Sportraum war super ausgestattet. Ebenfalls sind Saunen und Pool sehr zu empfehlen. Die Bar im EG war geschlossen. Es hatte nur das Restaurant im Souterrain geöffnet. Dieses gefiel mir überhaupt nicht. Bei mir entstand der Eindruck einer besseren Jugendherberge. Die Speisen werden auf dunklen Plastiktabletts zum Tisch getragen. Abräumen war Aufgabe der Gäste. Die mind. 3 anwesenden Mitarbeiter des Hotels hatten wenig zu tun, sorgten nur bedingt zeitnah am Buffet für Sauberkeit und das Nachlegen der Speisen. Es fehlte nur noch der Eimer mit einem Tischlappen, so dass ich den Tisch selber hätte abwischen müssen. Dieser war nämlich schmutzig. Das Buffet wird an mehreren Inseln angerichtet. Das Dinner wurde zu einem Pauschalpreis in der gleichen Form angeboten. Alternativen waren da nur die fertigen Salate, Sandwiches, die wie in einem Bistro in Plastikschalen oder unter Glasglocken in der Kühlvitrine lagen. A la carte wurde nicht angeboten. Das gesamte Ambiente erinnerte mich an eine Lounge wie am Flughafen. Das habe ich mir bei einem Hotel anders vorgestellt. An Wochenende finden immer wieder Familienfeiern statt. Die Eltern mit ihren Kindern nutzen das weitläufige Restaurant gern als Spielplatz - Toben, Rennen, Schreien ... alles inklusive. Die Mitarbeiter sind dagegen hilflos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Unser Haus ist vorrangig für Seminare und Veranstaltungen konzipiert, dementsprechend ist auch das Speisen- und Getränkeangebot darauf ausgerichtet. Es tut uns leid, dass Sie dieses Konzept noch nicht überzeugt hat. Bezüglich der schmutzigen Gardinen und den Flecken auf dem Teppich bitten wir Sie um Entschuldigung. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dahingehend sensibilisieren, dass dies nicht mehr vorkommt. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen die Vorzüge unseres Hauses bei einem nächsten Aufenthalt nochmals präsentieren zu können. Kontaktieren Sie mich hierzu auch gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen Anka Striboll Marketing Manager