- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie im Netz beschrieben, ist LH-Seeheim eine sehr grosse Anlage mit über 480 Zimmern, davon knapp 400 Einzelzimmer. Die Anlage ist grosszügig gestaltet, schöne Umgebung. W-Lan ist überall über Telekom-Hotspots kostenlos vorhanden. Am Wochenende gab es zahlreiche Familienfeiern. Parken ist kostenfrei in einer Tiefgarage. Gute Freundlichkeit des Personals.
Das Doppelzimmer war ausreichend gross, zweckmässig eingerichtet, alles sauber, leider flackerte eine Leuchtröhre kontinuierlich über dem Schrank. Die Betten hatten leider 2 Matratzen, für zwei Nächten hatten wir es leider versäumt nach einer Liebesbrücke zu fragen. Die Klimaanlage war wohltuend leise. Leider gab es keine Minibar, keinen Balkon.
Wir haben nur das Frühstück eingenommen. Wie schon Vorgänger beschrieben, gibt es einzelne "Gates", wo einzelne Speisen angeboten werden. Wir hatten uns dabei von der Qualität etwas mehr versprochen. Das Obst hatte fast durchgehend wenig Eigengeschmack oder die Orangen schmeckten nach Grapefruit. Die Ananas hatte waren unreif, das Bircher-Müsli hatte mit dem Schweizer Original wenig zu tun. Brötchen waren nicht gerade knusprig. Die Brotauswahl war dafür umfangreich. Auch bei den warmen Gerichten wäre etwas mehr Auswahl am Wochenende, wo man ja ein Hotel und nicht nur Tagungszentrum sein will, schön gewesen.
Check-In und -Out war freundlich und zügig. Beim Frühstück war alles eher eine "Eigenleistung" der Gäste, alle bringen schön brav ihr Tablett zurück. Dort sind die Service-Kräfte nicht wirklich spürbar. Wir hatten nicht gerade das Gefühl, umsorgt zu sein.
Oberhalb von Seeheim gelegen, schöne Aussicht, zahlreiche Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Mit einem kostenlosen Shuttle kann man zum Frankfurt Airport fahren, ansonsten braucht man ein Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Volker, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern und zukünftigen Kunden teilen. Leider wurden Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt. Konzipiert als Tagungs- und Veranstaltungshotel sind wir uns bewusst, dass wir die Wünsche unserer Privatgäste am Wochenende leider nicht immer zu 100% erfüllen können. Organisatorisch können wir das Konzept an den Wochenenden leider nicht ganz umstellen. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und prüfen regelmäßig, inwieweit Anpassungen an den Wochenenden umsetzbar sind. Eine Minibar im Zimmer haben wir bewusst nicht eingeplant. Durch den Großteil an Tagungsgästen im Haus werden i. d. R. die Bars frequentiert, um sich dort mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und zu kommunizieren. Ein Getränkeautomat auf der Rezeptionsebene rundet das Angebot für 24 h ab. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team