- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Strandtücher dürfen nicht über dem Balkon getrocknet werden. Auch werden diese nicht, wie vorgeschlagen im Badezimmer trocken. Dafür ist die Aufhängung zu wenig. Das spiegelt wohl auch die Flecken auf den Lampenschirmen wieder. Risse in den Wänden und im Sockelbereich. Auch im dritten Stock kommen die Ameisen durch die offenen und fehlenden Dehnungsfugen in den geschlossenen Koffer. Die Zimmertüren schließen wohl mit Absicht etwas schwer um möglichst eine gute Schallisolierung zu bieten. Kommende und gehende Gäste hört man natürlich dennoch. Nicht jeder versucht die Tür leise zu schließen. Bei Wind zieht es heulend durch die Balkontür, die nur mit zwei Riegel statt mit vier verschlossen ist. Auf dem Balkon passt kein Stuhl, dennoch ist Platz für zwei stehende Personen. Die hochwertigen und dicken Matratzen waren hart aber nicht durchgelegen. Wir konnten hervorragen darauf schlafen. Ein paar Kunststoff Becher haben uns im Badezimmer gefehlt. Der unelastische Brauseschlauch hat in der Dusche gestört.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zwei Kaffeevollautomaten beim Frühstück verfügbar. Alles nötige da was man erwartet. Dennoch 14 Tage immer das gleiche.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Service ist gut. Sie können sich täglich zwei Liegen und einen Sonnenschirm am Strand durch das Hotel reservieren lassen und erhalten 10 Prozent. In der dritten Reihe 16 - 18 Euro. Auf Anfrage erhalten Sie bei früher Abreise ein kleines Essenspaket.
Das Hotel hätte eine bessere Lage verdient. Zu unseren Lieblings Strand Spiaggia di Sa Punta e S'Arena, waren es 25 min Fahrzeit mit dem Auto. Parkplatz fast direkt am Strand Kostenpflichtig und auch kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Die Whirlpool Anlage im Außen Pool war nicht in Betrieb. Poll Umrandungen lose und brüchig. Außendusche funktioniert nicht richtig. Einige Liegen sind durchgelegen. Sonnenschirme spenden nicht da Schatten wo man es möchte. Verrücken nicht möglich. Leider etwas Straßenlärm um rum. Keine Handtücher am Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Klasse: Spiaggia di Sa Punta e S'Arena
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 20 |