Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Michaela(61-65)
2 BewertungenWunderschön
6 / 6
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend; der Abendliche Ausklang auf der Terrasse war wundervoll.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


