Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit städtischem Charakter/gute Ausflugsbasis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Eindruck war gut. Neueres, modernes Hotel mit grosszügigen Zimmern, Lift und gutem Angebot. Der Service ist etwas gemächlich, aber nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügige, zweckmässig eingerichtete Zimmer Bequeme Betten. Gute Lärmdämmung bei den Fenstern. Die Lärmdämmung gegen den Flur ist ungenügend. Wenn Gäste an- und abreisen, hört man das Koffer-Rollen im Flur sehr gut. Auch Gespräche von den Zimmer-Nachbarn kann man manchmal mitverfolgen, wenn diese etwas lauter sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da Essen war gut. Kein Buffet, lediglich servierte Gänge. Aber da findet jeder etwas. Frühstück wäre verbesserungsfähig, insbesondere fehlen aufgeschnittene, frische Früchte (nur ganze Früchte verfügbar, die teils nicht mehr frisch aussahen). Ich bin empfindlich auf Durchzug und Klima-Anlage. Es war etwas schwierig, ein Plätzchen zu finden, an dem es für mich angenehm war. Einmal kühlte die Klimaanlage viel zu fest runter. Als ich das Servierpersonal darauf aufmerksam machte, stellten sie die Anlage sofort auf slow. Sehr zuvorkommend. Das Hotel war zu unserer Reisezeit ca. 1/3 1/2 belegt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist etwas gemächlich, aber nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel eignet sich für Reisende, die insbesondere den süd-westlichen Teil von Sardinien kennenlernen möchten. Wir machten Ausflüge zur Giara di Gesturi (sehr empfehlenswert im Frühling für Wanderer), nach Piscinas/Scivu und zur Steilküste bei Nebida. Unberührte Landschaft und noch etwas schlafender Tourismus, was wir sehr genossen haben. Die Lage des Hotels ist nicht gerade überwältigend, aber o.k.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir mit dem Auto unterwegs waren, haben wir das Hotel lediglich fürs Schlafen und die Verpflegung genutzt. Wir haben in Carbonia nichts unternommen. Ohne Auto ist das Hotel aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, da der öV auf Sardinien nicht ideal ist. Mit dem Auto gibt es aber viel zu entdecken (Pan di Zucchero, super schöne Strände (Fontanamare, Scivu, Piscinas, Torre die Corsari, Cala Domestica etc.), Steilküste bei Nebida (Nebida hat super schönen Bellvedere mit Bar mit direktem Blick auf Pan di Zuccero), Barumini/Las Plassas/Giara di Gesturi, und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:20