Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War mit meinen Eltern für 3 Wochen hier und wir sind insgesamt sehr zufrieden. Besonders das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ganz besonderen Dank an Abdullah Durur, der uns täglich mit Witz und Charme an der Poolbar bediente! Auch das Essen war verhältnismäßig gut - für den Preis gibt es gar nichts zu meckern! Kritik: Im gesamten Hotel wird mit der Heizung SEHR gespart und es zieht an allen Ecken. UND: ULTRA ALL ist übertrieben: Ab 0.00 Uhr ist nichts mehr los und Animation ist auch davor so gut wie nicht vorhanden. Aber es ist eben Nebensaison und von daher...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr PORT RIVER SIDE Team