- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen und das Personal waren sehr gut .Lediglich war der Empfang eine Katastrophe Beim Essen war es sehr laut Abends die Show, leider nach 3 Tagen immer wieder dasselbe. Hohe Sauberkeit in der Empfangshalle, gemütlich eingerichtet .Großer Pool außen, leider eiskalt, dafür Innenpool sehr warm. Die Innenleitern locker und mit Belag, ; keine Möglichkeit sich in einer Kabine umzuziehen; dort auch Vorort kein WC, deshalb leider Uringeruch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.