Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fall eines 5 Sterne Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das noch 2016 empfohlene Hotel hat sich negativ entwickelt. Bauliche Schäden, schlechtes Essen, mangelnde Pflege und nicht zuletzt die Bahnhofsathmosphare im Restaurant wirken sich schlecht auf einen Erholungseffekt aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard für die Türkei


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe noch nie soviel Huhn gegessen wie in dieses 14 Tagen. Alle Speisen und Desserts wiederholten sich. Das Obstangebot war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant kümmerte sich mehr um die Rundreisenden . Es wurde schleppend bedient bzw. abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keine Strandlage und befindet sich sehr weit ausserhalb Side. Bis auf die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gab es nichts. Ein abendlicher Bummel war nicht möglich. Mit Bussen könnte man nach Side und Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenige Angebote, selten Kulturprogramme in der Bar. In der Freizeit hatte man die Möglichkeit, die Geschäfte im Hotel aufzusuchen. Das war's. Lobenswert hervorzuheben sind der Hotelfotograf und das Optikergesch@ft im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.