Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Nie wieder! Eiskalt und unfreundlich, kein Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war nicht geheizt und in den Fluren und im Eingangsbereich eisekalt. Ich habe mir eine dicke Erkältung geholt. Der Spa-bereich ist eklig, unhygienisch du es riecht nach Schweiß. Es gibt keinen Ruheraum für die Sauna. Das Babybecken hatte vielleicht 2 Grad, wir konnten mit unserer Tochter nicht schwimmen gehen. KEIN SERVICE! Man wird kaum bedient und es besteht gar kein Interesse sich um die Gäste zu kümmern. Der Fotograf hat uns zu guter Letzt noch um 65€ beschissen... also nie wieder! Nein danke!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessica, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Port River ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement