Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist abgelegen was aber durch die sehr gute Busanbindung und die moderaten Taxi Preise (manavgat zum bazar 8€) überhaupt nicht schlimm ist. Das Essen und der Service sind leider eine Katastrophe, essen grundsätzlich kalt egal wann man den Speisesaal betrat, nicht gewürzt und eintönig. Tage nach dem Weihnachtsdinner fand man die Gerichte noch im Buffet vor. Das Essen an Silvester erwähnen wir besser gar nicht erst... Für ein 5 Sterne Haus wirklich ein Armutszeugnis. Sonst waren die Servicekräfte an Weihnachten und Silvester wirklich bemüht, aber das waren von 12 tagen Urlaub auch die einzigen Tage an denen die sich Mühe gegeben haben. Bis auf einen Kellner ( Abdullah Durur) waren alle Kellner unmotiviert und unaufmerksam, wirklich traurig wenn man bedenkt das man 5 Sterne!! gebucht hat und aus anderen Häusern wirklich besseres gewohnt ist. Die Zimmer waren nett eingerichtet aber der Boden wurde von der Putzfrau wohl 12 Tage lang übersehen, der Rest war hier in Ordnung. Bei Regen und leider kühlen Temperaturen musste man ständig darauf hinweisen das doch bitte in der Lobby oder auch im Speisesaal die Heizung angeschaltet wird, wurde dann auch gemacht, aber wie man sich denken kann dauert es ewig bis solch große Räume warm werden. Sonst ist das Hotel modern eingerichtet, der putzt bröckelt an einigen Ecken schon von den Wänden aber das war wirklich das kleinste übel. Die Animation...In 12 tagen 1x Bingo und eine "show" am abend die auch eher dürftig war. Wir werden das Hotel definitiv nicht wieder besuchen geschweige denn weiter empfehlen. Wenn ihr viel wert auf guten Service und leckeres Essen legt, dann lasst die Finger von diesem Hotel. Wer ruhe sucht ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Groß und sehr schönes Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Immer kalt und eintönig. Silvester Menü ein Armutszeugnis!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung

Weit abgelegen aber gute Busanbindung und faire Taxipreise.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jenny, Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und bis bald, Mit freundlichen Grüßen, Port River Side Team