- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist abgelegen was aber durch die sehr gute Busanbindung und die moderaten Taxi Preise (manavgat zum bazar 8€) überhaupt nicht schlimm ist. Das Essen und der Service sind leider eine Katastrophe, essen grundsätzlich kalt egal wann man den Speisesaal betrat, nicht gewürzt und eintönig. Tage nach dem Weihnachtsdinner fand man die Gerichte noch im Buffet vor. Das Essen an Silvester erwähnen wir besser gar nicht erst... Für ein 5 Sterne Haus wirklich ein Armutszeugnis. Sonst waren die Servicekräfte an Weihnachten und Silvester wirklich bemüht, aber das waren von 12 tagen Urlaub auch die einzigen Tage an denen die sich Mühe gegeben haben. Bis auf einen Kellner ( Abdullah Durur) waren alle Kellner unmotiviert und unaufmerksam, wirklich traurig wenn man bedenkt das man 5 Sterne!! gebucht hat und aus anderen Häusern wirklich besseres gewohnt ist. Die Zimmer waren nett eingerichtet aber der Boden wurde von der Putzfrau wohl 12 Tage lang übersehen, der Rest war hier in Ordnung. Bei Regen und leider kühlen Temperaturen musste man ständig darauf hinweisen das doch bitte in der Lobby oder auch im Speisesaal die Heizung angeschaltet wird, wurde dann auch gemacht, aber wie man sich denken kann dauert es ewig bis solch große Räume warm werden. Sonst ist das Hotel modern eingerichtet, der putzt bröckelt an einigen Ecken schon von den Wänden aber das war wirklich das kleinste übel. Die Animation...In 12 tagen 1x Bingo und eine "show" am abend die auch eher dürftig war. Wir werden das Hotel definitiv nicht wieder besuchen geschweige denn weiter empfehlen. Wenn ihr viel wert auf guten Service und leckeres Essen legt, dann lasst die Finger von diesem Hotel. Wer ruhe sucht ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Groß und sehr schönes Badezimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer kalt und eintönig. Silvester Menü ein Armutszeugnis!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Weit abgelegen aber gute Busanbindung und faire Taxipreise.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jenny, Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und bis bald, Mit freundlichen Grüßen, Port River Side Team