An der Einkaufsmeile unten im Hotel arbeiten sehr liebe Menschen die einem gut Vertrauen schenken. Das war bemerkenswert. Mitarbeiter generell hilfsbereit. Abendprogramm war nichts besonderes. 6 Tage haben gereicht. Mehr als eine Woche hätte ich da nicht geschafft.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Gefehlt hat mit der „seitliche Meerblick“, den man mitgebucht hat. Aus dem 5 Stock hätte man vielleicht etwas gesehen, aus dem 2. leider nicht. Dann lieber kein Meerblick anpreisen, wenn es keinen gibt. Der Balkon könnte auch mal mit sauber gemacht werden. Hat uns nicht sonderlich gestört aber die Flecken auf dem Glas ließen uns darauf schließen dass dies lange nicht passiert ist.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich habe mir hier etwas mehr türkisches Essen gewünscht. Die türkische Küche ist unfassbar gut, deshalb sehr schade dass da mehr auf „international“ ausgelegt war. Es gab viel Salat, Nudeln, ein paar Fleischsorten. Ansonsten Pommes etc. Frisch gegrilltes gab es auch, allerdings haben wir das erst nach 3 Tagen rausgefunden, weil der Grill draußen an der Bühne steht und das nirgendwo ausgeschildert war. Essen war immer nur lauwarm, und fast schon kalt wenn man den Teller abgestellt hat um sich noch etwas anderes zu holen. Positiv ist aber, dass es 24/7 am Pool Pommes, Burger, Pizza, Melone und Eis gibt, falls man eher nachts noch Appetit bekommt. Nachtisch war immer das gleiche. Die Torten sind allerdings super lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption waren die Mitarbeiter besonders freundlich und sprachen deutsch, russisch oder auch englisch. Da ich alle 3 Sprachen spreche war die Kommunikation da sehr einfach. Dort wurde immer alles beantwortet. Die Mitarbeiter aus dem Spa Bereich aber sehr aufdringlich und haben jeden Tag mehrfach versucht Massagen anzudrehen, obwohl wir es jedes Mal verneint haben.
Das Hotel ist eher abgelegen, in die Stadt nach Manavgat oder Side kommt man gut mit dem Dolmus hin, für 1€ pro Fahrt. Allerdings ist die Rückfahrt mit dem Dolmus eher eine Katastrophe da es viel zu warm war und der Bus immer viel zu voll. Wir sind immer mit dem Taxi zurück gefahren. Ein Auto mieten wäre evtl. auch eine Option. Ansonsten in unmittelbarer Nähe leider keine Geschäfte oder Bars etc., so dass man fast gezwungen ist immer in der Hotelanlage zu bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen findet man am Pool eigentlich immer, egal um welche Uhrzeit man kommt. Der Pool ist auch groß und nicht überfüllt. Die Spiele und Tänze des Animationsteams könnten allerdings etwas Abwechslung vertragen. Man hatte auch eher das Gefühl, dass nicht alles ausgeführt wurde, was so „auf dem Plan steht“.
Liegen gibt es am Strand reichlich, diese sind auch kostenlos. Kurz vor dem Wasser ist Kies und Steine, so dass es ohne Schuhe schon schwer ist ins Wasser und wieder raus zu kommen. Gut was an Müll, und Zigaretten im Sand waren auch eher unschön. Da sollte vielleicht das Rauchen nur in bestimmten Bereichen erlaubt werden?! Die Preise für die Aktivitäten sind auch ziemlich hoch. Der Strand ist aber in 5 min fußläufig erreichbar. Fährt auch regelmäßig ein Shuttle hin. Das ist positiv.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wir sind Menschen die sich schnell an die Lautstärke gewöhnt haben und uns das nicht mehr so gestört hat. Allerdings wird direkt morgens um 10 die Musik so laut aufgedreht, dass man sich kaum unterhalten kann. Man kann nicht wirklich rausfiltern aus welchem Hotel die Musik auch gerade kommt. Aber man kann tagsüber auch schön am Pool sitzen, an der Poolbar, da genug Tische etc. vorhanden.
Kein gutes Team. Immer das gleiche. Schienen auch auf das ganze Programm nicht wirklich Lust zu haben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Port River Side Management