Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hurra wir dürfen abreisen, nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtester Türkei Urlaub aller Zeiten, nie wieder! -Essen: von unzumutbar bis ungeniessbar, wer mit Pressfleisch klarkommt und fast food mag o.k., sonst einfach schlimm, immer das gleiche abgestandene Essen ohne Abwechslung, Fleisch in seiner natürlichen Form anscheinend unbekannt in diesem Hotel -Wellness: Sauna o.k, Dampfbad unbenutzbar da immer zu kalt, Hallenbad unbenutzbar da unbeheizt,die Frechheit sind Saunazeiten von 10 -11.30 und 15-17 Uhr, sorry das geht garnicht Animation: nicht vorhanden, oder sollte der Kerl mit dem Hahnenkostüm die Animatröse sein?? Management: zum vergessen, nach 2 Reparatur Reklamationen ist nicht passiert, die sitzen das einfach nur aus Strand: Strandbar uns Strand sehr nett,zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage schaltet sich immer selbständig ab, bzw. Heizung, an Reparatur ist keiner interessiert, oder gewollt um den letzten Cent zu sparen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nie wieder, einfach nur schlimm, am 1. Tag zum Mitternachtsessen (späte Anreise) Pizza aus der Tiefkühle, kalte Fritten und ein Burger, sorry pfui, das haben wir noch nie in der Türkei gesehen. Fleisch scheint hier unbekannt, aber Fritten und Pressfleisch zu jeder Mahlzeit.


    Service
  • Gut
  • ja man gibt sich Mühe


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • da ist nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was ist das, leider 0 Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Port River ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement