Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Begeisterung sieht anders aus.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick, ein sehr schönes noch neues Hotel. Wir kamen Dienstag auf Mittwoch in der Nacht an und waren in der Lobby noch begeistert. Kaum auf dem Zimmer hat sich die Begeisterung, beim Betreten des Bades, irgendwie in Luft aufgelöst. Alles vorhanden inclusive dem Dreck des Vorbewohners, den die Putzfrau kunstvoll mit einem schmutzigen Lappen über dem ganzen Waschtisch und Boden verteilt hat. Nach einer Reklamation am Morgen, die niemand interessierte, wurde das Zimmer erst Samstags, also nach vier Tagen, das erste mal gereinigt oder besser gesagt der Dreck nur anders verteilt. Aber, das Bett wurde neu bezogen, um auch das Positive zu erwähnen. :-) Frühstück war gut und reichhaltig. Die warmen Speisen waren Mittags und Abends identisch und täglich gleich. Geschirr und Besteck musste man allerdings kontrollieren, denn auch da zeigten sich immer wieder Spuren des Vorbenutzers. Wenn man ein sauberes Glas bekam dann ging eben der Kellner mit den Fingern vorher an und in den Glasrand. Doch muss man auch erwähnen, dass sich zwei oder drei Kellner professionell verhalten haben und ihr Handwerk verstanden. Am Abend gab es keinerlei Unterhaltung oder Abwechslung. Man konnte nur in der Lobby sitzen. Die Wände der Zimmer sind so dünn, dass man sich fasst schon mit den Zimmernachbarn unterhalten konnte. Man hörte und verstand jedes Wort und bekam jede Bewegung mit, so dass an Schlaf kaum zu denken war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wilhelm, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Port River ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement