- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick, ein sehr schönes noch neues Hotel. Wir kamen Dienstag auf Mittwoch in der Nacht an und waren in der Lobby noch begeistert. Kaum auf dem Zimmer hat sich die Begeisterung, beim Betreten des Bades, irgendwie in Luft aufgelöst. Alles vorhanden inclusive dem Dreck des Vorbewohners, den die Putzfrau kunstvoll mit einem schmutzigen Lappen über dem ganzen Waschtisch und Boden verteilt hat. Nach einer Reklamation am Morgen, die niemand interessierte, wurde das Zimmer erst Samstags, also nach vier Tagen, das erste mal gereinigt oder besser gesagt der Dreck nur anders verteilt. Aber, das Bett wurde neu bezogen, um auch das Positive zu erwähnen. :-) Frühstück war gut und reichhaltig. Die warmen Speisen waren Mittags und Abends identisch und täglich gleich. Geschirr und Besteck musste man allerdings kontrollieren, denn auch da zeigten sich immer wieder Spuren des Vorbenutzers. Wenn man ein sauberes Glas bekam dann ging eben der Kellner mit den Fingern vorher an und in den Glasrand. Doch muss man auch erwähnen, dass sich zwei oder drei Kellner professionell verhalten haben und ihr Handwerk verstanden. Am Abend gab es keinerlei Unterhaltung oder Abwechslung. Man konnte nur in der Lobby sitzen. Die Wände der Zimmer sind so dünn, dass man sich fasst schon mit den Zimmernachbarn unterhalten konnte. Man hörte und verstand jedes Wort und bekam jede Bewegung mit, so dass an Schlaf kaum zu denken war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilhelm, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Port River ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement