- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wie man es in Urlaubsländern gewohnt ist, größere Anlage mit Buffet und vielen Zimmern. Gebucht weil wir als 4 Personen Gruppe auf die schnelle aus dem in der Zeit sehr nassen und kalten Deutschland entfliehen wollten. Außenfassade und Optik entspricht einem Hotel wohl Ende der neunziger oder Anfang 2000 gebaut wurde, nicht übermäßig dekoriert aber optisch in Ordnung.
Zimmer waren so weit in Ordnung für den Preis den man in diesen Ländern bezahlt. Die üblichen Kalkablagerungen mal kleiner mal größer im Bad. Betten so weit ganz in Ordnung. Wände sehr sehr dünn, vom Fernseher der Nachbarn bis über das betrunkene grölen auf russisch alles gut und deutlich zu hören.
Ich zitiere die Worte der anderen Gäste die ich dort getroffen habe und kann nicht wiedersprechen: "Das billigste vom billigsten", "Der letzte Fraß" und ähnliche freundliche Bezeichnungen. Dinnergala Essen zu Silvester wurde nicht explizit angekündigt, hatten eine Vegetarierin dabei, da gabs statt essen aus Alternativlosigkeit ein Schulternzucken und einen leeren Teller. Lediglich ein Mitarbeiter hatte versucht das ganze noch mit offensichlich Resten des Mittagsbüffets zu "retten" Ob mans glaubt oder nicht, wir haben uns dann über einen Lieferservice aus Side Pizza ins Hotel bestellt. Speisesaal an sich bis auf die Tische der Russischen und Chinesischen Gäste (für viele kein Grund zur Verwunderung) relativ Sauber, hatten allerdings teils nicht sauber gespülte Trinkgläser und die Kaffeeautomaten schwimmen mehr oder minder halb in dem was eigentlich in den Tassen landen sollte. Natürlich ist der Hauptgrund hier der, sagen wir die bedenklichen Tischmanieren mancher Mitmenschen, allerdings sieht man auch nicht das mehr als Abräumen der Tische interessiert. Besteck holt man sich dann doch oft selbst weil die Tische gar nicht oder nur teilweise eingedeckt sind sobald sie erst einmal benutzt wurden. Positiv ist der sogenannte Midnight Supper, ein kleiner Raum mit Tischen und einer Service Kraft die bis 00:00 noch Suppen und kleine Snacks bereit hält.
Personal großteils sehr höflich, kann aber nur begrenzt Deutsch, sicherlich sind wir in der Türkei, aber viele Urlauber in dieser Region sind aus Deutschland / Türkei / Russland und China. Personal allerdings durchgehend freundlich. Reinigungsservice allerdings unterirdisch, Fleck an Schranktür vor Kühlschrank (wohl etwas von der Arbeitsfläche darüber ausgelaufen) über den ganzen Zeitraum des Aufenthalts nicht beseitigt. Nach 3 Tagen sichtliche Staubschicht auf dem Mobiliar, konnte man mit einer Hand zu Staubansammlungen ohne Probleme zusammen ziehen. Shampoo, Duschgel und Conditioner wird auf gut Glück ins Bad gestellt, so hatte man an manchen Tagen mal gar nichts neues oder auf einmal 3 Flaschen Shampoo und sonst nichts. Handtücher teils fleckig oder so abgenutzt das man bei Raumlicht die Löcher darin erkennen konnte. Informationspolitik für Gäste sehr dürftig, teilweise ein Aushang in den Fahrstühlen, alles andere mehr oder minder eine Überraschung.
Es fährt zwar im 5 - 7 Minuten Takt ein Bus in die Umliegenden Städte/Dörfer aber das Hotel ist relativ weit weg von den wirklich interessanten Städten. In die Orte Manavgat und Side kommt man allerdings relativ schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gibts nicht viel darüber zu sagen, der Indoor Pool roch wie ein Fischmarkt, eine Tischtennisplatte in sehr schlechtem Zustand und über den Außenpool lässt sich nichts sagen da es für die Jahreszeit zu kalt ist um ihn zu benutzten, er war zwar befüllt aber über die Woche die wir da waren, war auch niemand darin zu sehen. Das Programm für Kinder wurde von uns nicht genutzt und es gibt einen Gaming Raum der aber zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts meistens geschlossen war. Animation entspricht dem was man auch aus Ländern wie Spanien etc. kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.