Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erwartungen wurden definitiv nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war nicht nur schlecht geheizt es herrschte über all Durchzug und außerdem wurde tagsüber am Licht gespart. Dadurch wirkte das Hotel sehr dunkel und trist und überhaupt nicht einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war groß und geräumig. Allerdings ließ hier die Sauberkeit zu wünschen übrig . Dem sind die Tapeten von der Wand ab geblättert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Büffet gab es wenig Auswahl und überhaupt keine Abwechslung. Zudem müssten wir nach sauberem Geschirr ersteinmal suchen. Im ganzen Hotel gab es keine Teelöffel, dies war die Begründung warum es keine 3Minuten Eier gab. Außerdem hatten wir Ultra All Inclusive gebucht, was laut Verstantalter bedeutet, dass Getränke rund um die Uhr zur Verfügung stehen müssen. Auch dies war nicht der Fall.


    Service
  • Schlecht
  • Innerhalb der 15 Tage die wir im Urlaub waren wurde nicht ein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt. Generell wurde das Zimmer nicht gründlich gereinigt. Im Bad wurden lediglich die Handtücher gewechselt aber von putzen war keine Rede. Mit Hygiene und Sauberkeit hatte dies nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariana
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.