Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die kleinen Geschäft im Hotel. Besonders möchten wir uns beim Service der Fotografen bedanken, besonders bei Alex. Negativ: wenn man nur eine Woche sich erholen möchte und am 5 Tag eine Gruppe von ca. 400 Schulkindern eintrifft, ist das kein Erholungsurlaub. Sehr laut und zu den Mahlzeiten kaum eine Möglichkeit am Essen teilzunehmen, ausser man kommt kurz vor Ende. Hier hätte man eine andere Lösung finden müssen, da genug leer stehende Hotels in der Umgebung gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, wir haben İhre gut gemeinte und konstruktive Kritik sehr sorgfältig gelesen und haben bereits in den Bereichen Animation uns Service mit den entsprechenden Arbeiten begonnen. Wir möchten Sie hinweisen, das wir ein internationales Hotel sind und auch andere Nationalitäten beherbergen. Die Erziehung und das Verhalten von Gästen hat in keiner Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun Wir danken İhnen für İhren Aufenthalt und würden uns über einen erneuten Aufenthalt in der Türkei und vor allem im Port River sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Das Port River Management