- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder.Das Hotel ist unsauber und in die Jahre gekommen.Sehr schlechtes Essen ohne Abwechslung,das essen war fast immer kalt. Morgens immer nur kalte Spiegeleier. Das Hotel ist total in Russischer Hand was man total merkt das Personal kann fast nur russisch oder türkisch. An der snackbar total unfreundlich und essen dort unterirdisch. Und obwohl in der Hotelbeschreibung nichts über Einschränkungen im Winter gestanden hat haben wir sehr viele vorgefunden z.b. geschlossene a la carte Restaurant, geschlossene snackbar am Strand man musste jedesmal mal für Essen zurück zum Hotel laufen ( min 10 bis 15 Minuten ) und für Leute die schlecht zu Fuß waren unmöglich. Es gab nämlich auch kein Strand Schuttle Service mehr. Kein Kaffee oder Tee Zubereitungs Möglichkeiten auf dem Zimmer wie man das von der Türkei gewöhnt ist. Die Reise sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 60 ten sein.Nachdem was die Hotelbeschreibung versprochen hat und was wir vorgefunden haben ein absolutes Desaster. Sehr traurig 😢 für meinen Mann 😔😔
Betten sehr durchgelegen. Zimmerausstattung ging
Essen immer das selbe und fast immer kalt auch stellenweise unsauber im Speisesaal. Morgens oft trockenes Brot. Dessert Kuchen fast alles der gleiche Geschmack. Es wurde sehr am essen gespart.
Zu wenig Personal für zuviele Gäste Lediglich das fragen nach Einer zweiten Decke wurde schnell erledigt
Fahrt vom Flughafen ca 1,5 Std. Direkt vor dem Hotel fahren Busse nach Side und Manavgat. Das Hotel liegt sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor-Pool sehr klein. Angepriesene Dampfsauna kaputt. Fitnessstudio ein Witz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer, des Services und der Gastronomie sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Speisen und die Sauberkeit im Speisesaal nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass der Indoor-Pool, die Dampfsauna und das Fitnessstudio nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden diese Punkte intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bezüglich der sprachlichen Vielfalt und Freundlichkeit unseres Personals möchten wir versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unser Team zu schulen und zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr besonderer Anlass, der 60. Geburtstag Ihres Mannes, nicht so gefeiert werden konnte, wie Sie es geplant hatten. Wir verstehen, wie wichtig solche Momente sind, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, LRS Port River Side Management