Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abdullah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Beleidigung für bezahlende Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine Unverschämtheit dass man für so eine Hotelanlage noch Geld verlangt. Ich habe 8 Tage Reis und Nudeldiät machen müssen. Fleisch weiss oder rot sucht man hier vergebens. Getränke und Cocktails können nicht ausgeschenkt werden weil es an Zutaten wie Minze oder Rum fehlt. Obwohl das billigste vom billigen ausgeschenkt wird, ist es trotzdem nicht vorhanden. Billige Brause wird als Coca Cola serviert. Billiges Bier als Efes Bier angedreht. Gefühlte Eine Million Russen, die sich auch wie Eine Million Wildschweine benehmen. Bei den essenszeiten fühlt Mann sich wie im Boxring. Bitte Leute wenn die Russen zuhause wirklich so hungern müssen dass die im Hotel das Büffet so ausplündern, dann lässt uns bitte Geld zusammenschmeissen und diesen hungernden Wildsch..... Ein Essen spendieren. Ich schäme mich dafür, dass ich in diesem Drecksloch Hotel Gast war und mich da aufgehalten habe. Bei Beschwerde wird man vom Hoteldirektor ausgelacht und auf den Besitzer hingewiesen, der wiederum weisst uns darauf hin, dass wir im Internet die Rezensionen gelesen hätten und wussten was auf uns zukommt. Nein Danke. NIE NIE NIE WIEDER. BITTE LEUTE VERMEIDET DIESES HOTEL. GEFAHR.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdullah
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Obwohl wir für ihren negativen kommentare bedauern ,aber freut uns auch ihre Kritik . Wir werden ihren Kritiken zu Hand nehmen und unser bestes geben um uns zu verbessern. Für bessere leistungen wurde ihrer meinung zu kenntnis genommen. Wir wünschnten dass sie ihre meinungen und Kriticken am ort mitgeteilt hätten,für das wir die probleme vor ort und schneller zu lösen. Wir wünschen ihnen gute und Sonnige tage. Side LRS Port River Hotel Gäste betreung.