Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten in diesem Urlaub den schönsten Urlaub bisher. Sehr schönes Hotel, was noch potenzial nach oben hat. Das Hotel hat ca. 430 Zimmer und ist in jeder Hinsicht auch darauf hin ausgelegt. Es gibt für alle genügend Essen man muß nicht pünktlich um 19 Uhr anstehen, um noch essen zu bekommen. In diesem Hotel gibt es 24 Std. essen und trinken! Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer ist angemessen groß, ordentlich Ausgestattet und sauber. In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab und auf dem Balkon waren kleinere Farbspritzer die uns nicht gestört haben. Vorsicht im Spa-Bereich, dort wird einem Erzählt man sei krank und soll sich Massagen kaufen, dass es besser wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe war durchaus ausreichend. Die Ausstattung war auch echt gut. Wir hatten noch nie so eine gut funktionierende Klimaanlage. Der Safe kostet pro Tag 1,15 extra. In der Minibar ist immer eine Cola zwei Wasser(mit und ohne Kohlensäure) und zwei Säfte. Telefon gibt es im Bad und im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants gibt es vier, 3 a la carte Restaurants und den Speisesaal (Buffet). Das Essen im Speisesaal ist Phänomenal. Wir waren in dem Mexikanischen a la carte Restaurant und dies war zwar lecker hatte aber beim Hauptgericht und Nachspeise wenig von einem mexikanischen Restaurant. Des Weiteren ist es unserer Meinung nach nicht nötig bei so einem guten und auswahlreichen Speisesaal(Buffet) noch a la carte Restaurants anzubieten. Es ist wie überall schön sauber und gepflegt, ausser die russischen Mitbürger waren vor einem. Es gab Personal was den ganzen Tag selbst solche Sache sofort in Ordnung gebracht hat.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse lassen bei der Rezeption noch zu wünschen übrig. "Ein Herzlich Willkommen in unserem Hotel" oder beim Check -out "Schön das sie unser Gast waren, gute Heimreise" bekommt jeder noch so schlecht eingearbeitet Mitarbeiter in einem 5 Sternehotel heraus. Die Bedienung an der Poolbar und im Speisesaal ist Spitzenmäßig, sowas von nett und zuvorkommend habe ich noch nie erlebt. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung sehr höflich und nett und wenn sie einen Gast gesehen haben, haben sie immer Hallo gesagt was man von den Animateuren leider nicht behaupten kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug ca 1,5 km. Da das Hotel eine Bus hat ist dies aber nicht wirklich schlimm. Der Bus fährt in regelmäßigen Abständen. Am Strand befindet sich eine Strandbar, an der es von 11 Uhr morgens bis ca. 16 Uhr essen und von 10 Uhr bis ca. 19 Uhr trinken gibt. Das Hotel befindet sich relativ weit weg von Einkauf-und Unterhaltungsmöglichkeiten, wenn man sich aber eine Taxi nimmt ist man relativ schnell in Side und Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Pool haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Unterhaltung extern durch Akrobaten etc. waren einfach nur toll, aber die Animation war, naja echt sch... Normalerweise bei einem Animationsteam von ca. 10 Mann ist es nicht zu viel verlangt, wenn sie die Abendsshow selbst veranstalten und nicht nur Tanzabende sondern Shows machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement