- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel welches mit allem ausgestattet ist, was man so benötigt. Alle dort sind sehr freundlich. Ist definitiv weiter zu empfehlen!
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, Safe, Fernseher (auch deutsches Programm), Föhn und einigen Pflegeprodukten ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt.
Es gibt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen immer ein Buffet mit relativ viel Auswahl. Das Essen schmeckt super. Die Bistrobar hat 24std. geöffnet. Wer also nachts noch einen kleinen Snack möchte, bekommt ihn dort. Getränke sind ebenfalls rund um die Uhr dort zu bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Unser erster Zimmer war zur Landseite raus. Hier wurde auf unsere bitte, ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen, sofort reagiert. 2 Stunden später konnten wir das Zimmer wechseln.
Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigeren Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 20-25min. Es fährt jedoch regelmäßig ein Shuttle vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich Angebote wie Wassergymnastik, Dart spielen, Wasserball oder Tischtennis. Für Kinder gibt's auch Beschäftigung. Jeden Abend gibt's die Minidisco für Kinder und danach dann täglich wechselnde Shows. Das Animationsteam ist super nett. Vor allem Mario gibt sich sehr viel Mühe und sorgt für gute Unterhaltung. Ebenso geht er auf Musikwünsche ein und achtet darauf das für jeden etwas dabei ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre netten Wünsche und Kommentare. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management