Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser Liebelingshotel..immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel und stets freundliches und hilfsbereites Personal. Durch die weitläufige Anlage findet man immer einen ruhigen Platz um allein zu sein. Das Essen meist wechselnd an Fleisch und Fisch. Montags und Donnerstags Themenabende ( Fischabend und türkischer Abend) Helle, große Zimmer, immer sauber. Minibar und Safe incl und die Minibar tgl gefüllt. Shuttle zum Strand mit einem sehr netten und lustigen Busfahrer. Wer einen schönen rundum Urlaub möchte, der ist hier genau richtig. Klar gibt es Gäste, die sich beim essen etwas danebenbenehmen, aber die gibt es wohl überall. Alles in allem sind wir immer sehr zufrieden hier ( Stammgäste ) und haben jedemal einen perfekten Service. Wir kommen immer sehr gern wieder und empfehlen euch gern weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und hell eingerichtet. Tgl saubere Handtücher, gefüllte Minibar .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl wirklich reichhaltig. Schön wäre etwas wechselnde Wurst ( Salami zB.). An frischem Salat, Obst und Gemüse, Fleisch (gebraten und gegrillt). sowie Fisch mangelt es nicht. Am Nachmittag leichte Kleinigkeiten im Street Cafe und neben dem Pool an der Terasse. Eistruhe, Cocktails ect nach belieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service müsste es mehr Sterne geben, denn ALLE Mitarbeiter haben sich uns gegenüber immer sehr freundlich verhalten, waren flott und haben einem jeden Wunsch erfüllt. Ich denke, wer sich dem Personal gegenüber freundlich verhält und vielleicht auch mal den einen oder anderen Euro Trinkgeld gibt ( was selbstverständlich sein sollte), dem wird ebenfalls freundlich entgegengetreten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fehlen rundherum noch ein paar shoppingmöglichkeiten, doch uns stört das nicht so sehr. Nach Side und auch nach Manavgad sind es nur ein paar Km und mit dem Bus ( Haltestelle direkt vor dem Hotel) oder Taxi ( an der Rezeption ruft man gern eines) ist man ruck zuck mitten im Getümmel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation (Wasserball, Wassergymnastik ect), die wir allerdings nicht nutzten, da wir nicht so dafür sind. Andere Gäste hatten aber sehr viel Spass und es war schön anzusehen. Die Animateure ansich sehr freundlich und immer zum spaßen aufgelegt. Besonders erwähnenswert die liebe Natalia. Ihre herzlichkeit ist kaum zu übertreffen, little Miss Sunshine.. Sehr schön und preislich auch empfehlenswert ist der Wellnessbereich. Entspannendes Hamam mit Sauna ect. Sehr freundliche Mitarbeiter


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrew, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben.. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Lake River Side Team