- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1. Entfernung zum Strand sind 2000m und keine 750m. Für die Aufstellung und Standhaftigkeit der Sonnenschirme ist man selbst verantwortlich. Toiletten am Strand sind Dixiklos, total verdreckt. 2. Die öffentlichen Bereiche (Essenraum, Bar sowie Toiletten) sind verschmutzt. Die Tische im Restaurant werden kaum abgeräumt. Am Poolbereich bleiben die Essensreste einfach liegen. 3. Unser Zimmer wurde in einer Woche nur einmal gründlich gereinigt, sonst nur Handtuchwechsel und notdürftiges Bettenmachen. Aus dem Bad kaum ein fauliger, modriger Geruch, da das Wasser in der Dusche nicht ordnungsgemäß ablief. 4. An den einzelnen Bars musste man sich anstellen, keine Bedienung durch das Personal. Desweitern wurde ich durch den Barkeeper an der Strandbar belästigt. Beschwerden wurden nur belächelt. 5. Fast keine Deutschkenntnisse an der Rezeption. 6. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Einheimische im Hotel als Gäste. Diese zeichneten sich durch nicht vorhandene Benimmregeln speziell bei den Mahlzeiten aus. Fazit: Wer hier eine gute Bewertung abgegeben hat, dem kann ich leider nicht folgen. Für mich zeichnet sich ein 5 Sterne Hotel durch einen exellenten Service: Bademäntel, Badelatschen, Bedienung an den Bars, Safe sowie WLan inklusive und vor allem Sauberkeit aus. Dieses war hier leider nicht gegeben. Das Hotel befindet sich auf einem 2 Sterne Niveau. Wir haben schon etliche 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht z.B. Sensimar Side, Delphin Palace, Delphin Diva, Amara Dolce Vita usw., aber dieses Hotel kann man mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. In ca. 2 Jahren ist es total runtergewirtschaftet und wahrscheinlich komplett verdreckt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management