Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage! Aber!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große Hotelanlage,mit großem Pool sowie 3 Rutschen.Dieses Hotel verfügt über 3 a la carte Restaurants , ein Buffett -Restaurants und ein Street-Bistro . In diesem Bistro gibt es 24 h Getränke und Snacks.z.Bsp.(Pizza ,Hamburger,Salat und vieles mehr).Zwei Bars bis 24Uhr und im Bistro 24h.Das Hotel verfügt über 5 Etagen und hat 5Lifts da es eine Neueröffnung war, ist dieses Hotel sehr sauber.Der Altersdurchschnitt ist von jung bis alt und Familien mit Kinder .Im Hotel befindet sich ein Frisör mit freundlichen Personal sowie 6 Eikaufsgeschäfte und ein Innenpool wo sich auch gleich der Spa-Bereich befindet.Jetzt kommt das große Aber!Gästestruktur basteht aus Deutsche,Türken,Holländer und viel zu viele Russen.Es ist schlimm das dieses tolle Hotel soetwas duldet.Die Russen haben mit Oberkörperfrei im Restaurat zu Abend gegessen.Teilweise sind die Russen ob Mann oder Frauen mit kleine Kinder volltrunken zum Abendessen gekommen.Dort fehlt am Restauranteingang ein Mittarbeiter der diese Leute zurückeisen könnte .Diese Russen die wir dort erleben mußten besitzen weder Anstand noch Respekt.Urlauber haben uns erzählt das die Russen volltrunken die Gläser in den Pool gewurfen haben.Dieses muß die Hotelleitung ändern um auch andere Gäste wiederzugewinnen.Wir würden sehr gen wieder in dieses Hotel besuchen ,aber erst wenn diese unannehmlichkeiten behoben werden. Wir möchten dazu sagen, wir sind auf keinenfall Russenfeindlich da wir in den Jahren Russen kennengelernt haben die Anstand und Respekt kannten.Wir werden dieses Hotel weiter in HC verfolgen,es wäre schade wenn auf Grund der Russen die Deutschen vergrauelt werden.Wir haben volle Punktzahl gegeben da es ein wunderschönes Hotel ist und ich glaube daß diese Mängel dringend und bald behoben werden. Wer viel Schoppen möchte sollte den Basar in Manavgat besuchen .In Kumköy gibt es ein Brillenoptiker die Adresse Baris Optik Sedat Kazan sehr günstig freundlich und gute professionelle Beratung.Der Optiker befindet sich neben dem Hotel Kumköy Beach Resort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer sehr großer Balkon alles im eiwandfreiem Zustand. Großzügige Dusche ,Klimaanlage,safe ,Telefon ,TV,Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben hat das Hotel 5 Restaurats und 3 Bars. Das Essen war sehr gut da gibt es nichts zu bemängeln wer nichts gefunden hat ist nicht nachzuvollziehen. Was wichtig wäre ist die Essensbezeichnug der Warmhaltepfannen.Das Personal muß umsichtiger arbeiten wie z.Bsp. Tische abwischen oder gleich neu eindecken das war sehr mangelhaft . Da merkte man wieder zu wenig Personal.Wenn das Personal mehr Blickkontakt und Freundlichkeit gezeigt hätte wären wir gern bereit gewesen Trinkgeld zu geben.Ansonsten Essen super lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren mit die ersten Gäste und da klappte es einigermaßen mit dem Service . Uns war klar das in den ersten Tagen nicht alles Perfekt sein kann aber nach drei Tagen wurde das Hotel immer voller und da war das Personal überfordert. Das Personal ist eindeutig zu wenig im Bistro und Buffetrestaurante.Im Bistro ist kein System zu erkennen ,entweder bestellt man beim Kellner oder an der Bar ,was dringend vom Managment überarbeitet werden muß. Wenn man sich eine Pizza bestellt hat ,wurde sie vom Koch hingestellt und der Kellner wuste nicht welcher Tisch und schon kam Russen und nahmen die Pizza einfach mit.Genau so war es an den Bars,wo eine Schlange ist und die Russen sich vorn hinstellen und auch noch sofort bedient werden.Zu bemängeln ist auch die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse von der Rezeption und den Kellnern.Zu loben ist die Zimmerreingung die immer alles herforragend gerreinigt haben.Zu loben ist wir hatten ein Geburtstagskind und eine Torte bestellt die war super lecker!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist ca 750m entfernt ,kein Problem denn es färt ein Hoteleigener Bus alle 20 min zum Strand.Der Bus ist groß wo genügend Leute reinpassen.Der Strand ist super schön groß um sich ein ruhigen Platz zu suchen .Die Strandbar bietet auch lecker Essen und Getränke an.Zu erwähnen sind die tollen Auflagen für die Liegen am Strand .Die waren super dick und gemütlich.Zum Flughafen sind es ca 70 km . In Titreyengöl befinden sich einige Geschäfte aber um richtig schoppen zu gehen empfehlen wir den Basar in Manavgat immer Mo und Do .Weitere Eikaufsmöglichkeit ist im 5km entfernten Side.Man kann auch in Kumköy einkaufen,aber muß mit dem Taxi fahren oder mit dem City-Bus bis Side fahren und umsteigen nach Kumköy.Achtung mit Taxifahrer handeln wir haben von 17 Euro auf 11 Euro bis Kumköy gehandelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war sehr schön und lustig .Die Animateure waren sehr freunlich haben immer das Gespräch zu den Urlaubern gesucht waren nicht aufdringlich.Die Spiele am Pool waren sehr unterhaltsam und auch Schiffsausflüge haben sie für die Urlauber organisiert. Das Abendprogramm da haben sie sich trotz fehlener Bühnendeko und Kostüme alles gegeben. Aber dieses ändert sich da das noch nicht geliefert wurde durch die Neueröffnung. An die Animateure macht weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement