Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit unangenehmen Gästen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das im April 2012 eröffnete Hotel ist eigentlich sehr schön, großzügig gestaltet und auch von der allgemeinen Sauberkeit okay. Während unseres Aufenthaltes waren 80% russische Gäste anwesend, die sich Wort wörtlich wie die Schweine benommen haben (leider gibt es dafür keinen charmanteren Ausdruck). Sei es beim Essen, am Pool oder in den Hotelzimmern. Es war wirklich eine Katastrophe und eine Zumutung für die anderen Gäste und die Angestellten. Der Höhepunkt, jedoch nur der Gipfel des Eisberges geschah in den letzten Tagen: Ein kleiner russicher Junge stellte sich vor unsere Liegen und pinkelte im hohen Bogen drauf. Daraufhin lobte und tätschelte die Mutter das Kind, nahm es an die Hand und verschwand, ohne sich auch nur im geringsten darum zu kümmern wer denn nun die Reinigung der Liegen übernahm. UNGLAUBLICH!!!! Im Restaurant wurden die Teller und Tische der russischen Gäste so voll mit Essen beladen, dass eine ganze Kompanie davon hätte satt werden können. Eine Schande welche Massen an Essen einfach weggeworfen wurden. Ich könnte noch viel mehr über dieses Gäste schreiben, dafür würde aber der Platz hier nicht ausreichen. Die Animation war nicht wirklich gut, sehr unorganisiert und einfach nur flach. Gäste wurden animiert gute Bewertungen zu schreiben, noch vor Ort im Hotel. Die Sauberkeit am Pool und am Strand war katastophal. Nach mehrmaliger Beschwerde (!!!!) wurde das Wasser des Kinderpools gewechselt und der Pool gereinigt, nachdem dort Glasscherben drin schwommen. Nach Auskunft einer Gästebetreuerin wäre das bei laufendem Betrieb nicht möglich und auch das Warnen der anderen Gäste und Kinder war scheinbar zuviel verlangt. Wären wir nicht hartnäckig gebleiben, wäre womöglich noch schlimmeres passiert. Das Essen war im Allgemeinen gut bis sehr gut, außer eine schimmelige Pizza, bei der uns erklärt wurde, dass wäre "nur" dunkles Mehl, war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab jedoch auch einzelne Lichtblicke, besonders zu erwähnen wäre da der Anton, der trotz Fußverletzung immer gut drauf war, unser Kellner Mustafa, der sehr zuvorkommend war und immer gute Laune hatte und die Sauberkeit und Größe der Hotelzimmer. Alles in allem würden wir, unter diesen Umständen, das Hotel nicht weiterempfehlen. Ein enspannter Urlaub sieht für uns anders aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja Als Lake & River Side Hotel Familie möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen , dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist für uns natürlich sehr traurig, dass während Ihrem Aufenthalt negative sachen vorgekommen sind wovon wir nicht benachrichtet wurden-Gemeinsam hätten wir eine l,ösung gefunden- Trotzdem wünschen wir uns sehr dass wir Sie als Gast nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Lake&River Side Hotel