Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon von außen beeindruckend groß. Dafür, dass es ca. 6 Mon. alt ist, sind viele Risse vorhanden, An Regen wurde bei der Planung nicht gedacht. Am Eingang fehlten Fallrohre, aus unserer Balkondecke tropfte es noch Tage lang nach dem Regen. Zimmer mussten wegen Stromausfall geräumt werden. Das Hauptrestaurants und das Strandrestaurants bieten eine gute und abwechslungsreiche Verpflegung. Gäste kamen aus Deutschland (50%), Russland (30%), Türkei (10%). Vom Personal erfuhren wir, dass alle ab Sommer 2013 gehen und dann die Hauptreisenden rußen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sind ausreichend, Doppelzimmer sind knapp bemessen. an eine Wand sind die Betten. Einzelbett, Nachtkonsole, Doppelbett mit 30 cm zum Fenster. Balkon ist OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist gut und abwechslungsreich aber laut, im Außenbereich ist es ruhig und angenehm. Besonders gut ist das Bistro, dort ist die Bedienung besonders aufmerksam, 24 Std. Speisen, Getränke und leichte Musik, Innen und Außenbereich. Am Poolrestaurant und bei schönem Wetter gibt es am Strand mittags Eis. Die Themenrestaurants sind etwas Besonderes. Vom türkischen erfuhren wir, das alles gut aber schnell ist. Im mexikanischen und italienischen waren wir. Im Mexikanischen war alles lecker und wie erwartet scharf gewürzt. Die Gerichte kamen kurz nacheinander, Die Bedienung war freundlich. Im italienischen erlebten wir eine einzige Katastrophe. Nach der Begrüßung wurde uns ein Tisch zugewiesen, wir bekamen die Speisekarte und Rotwein, auf dem Tisch war eine leichte Vorspeise. In unserer Umgebung gingen drei Tische unter Protest und ohne Nachtisch, weil die Hauptspeise kalt war. Wir warteten auf die Dinge, aber bei uns wurde nur die Speisekarte abgeräumt. Nach Einigerzeit brachte man uns den Nachtisch, Meine Frau meinte, wir haben noch nichts anderes bekommen, nach einigem hin und her fragte man uns ob wir schon etwas bestellt haben, nach dem wir das verneinten, konnte man uns nicht versehen, das wir nichts gesagt haben. Nun ging alles schneller als ich essen konnte. Als erste Vorspeise wurde ein Salat mit Fleisch, Brot und mehr gereicht. 30 sec später wurde der Salat zur Seite geräumt und es wurde die zweite Vorspeise gereicht. Kurze Zeit Später wurden die Nudeln ungefragt abgeräumt und es gab die Hauptspeise. Das Fleisch ( Kalb oder Geflügel) war handwarm, Kartoffel und Gemüse war sehr kalt. Wir aßen nur unser Fleisch. Nach dem meine Frau das Besteck bei Seite legte, wurde der ganze Tisch abgeräumt, ich war noch am essen und trotzdem räumte man alles ab auch meinen Salat. Ich konnte nur noch aufhören, meine Beschwerde verstand man nicht. Alles ist unter 30 min geschehen. Auch wir haben auf den Nachtisch verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht, unangenehm empfand ich, wenn die Teller abgereumt werden und man die letzte Gabel noch nicht ganz gegessen hat. Sprachprobleme gab es selten. Beim Einchecken wurden wir verwöhnt, möchten sie Champus oder... . Mit Beschwerden geht man freundlich aber bestimmend um. Ich ging zur Rezeption, weil unser Bad stark nach Fäkalien stank. Vorher hatte ich die Ursache gefunden, der Abfluß vom Waschbecken hatte dierektes gefälle zum Fallrohr, keine Absenkung als Geruchsstopp. Die Rezeption befand das für mein Problem die Clining Damen zuständig sind, die versprachen mir, dass gleich die Technik kommt, aber es kam keiner. einen Tag später brachte mann einenn Gummistopfen um den Geruch zu mindern. Nach 10 Tagen mußten wir das Zimmer wechseln, erste Begründung, unser zimmer muss auf Wassereinbrüche untersucht werden, da es oft Stomausfälle gibt, nach dem wir das neue Zimmer besichtigt haben, meinten wir, dass das neue Zimmer doch nass ist, Pfützen im Bad und 40 % des Bakkons standen unter Wasser, negartives Gefälle und ständig Wasser aus der Decke von oben. Dann erst erfuhren wir den wahren Grund, unser Zimmer wurde benötigt, für den Umzug wurde uns auch ein Obstkorb und eine Flasche Wein versprochen, leider sind diese nicht angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand fährt ein Bus alle 20 min, ca. 5 min lang. Zum Ort Titreyengöl sind es ca. 15 min zu Fuß. Zum Bus sind es ca. 8 min, er fährt nur 15 min nach Side und kostet einen Euro. Einkaufsmöglichkeiten sind in Titreyengöl kaum noch vorhanden und wenn ist es meist teuer. Eine Fahrt nach Side oder den Markt in Manavgat (Montags) lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement