Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, wenn d. Management nicht was ändert!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In 7 Monaten erbautes Hotel: überall Salpeter u. Baumängel zu finden, teilw. Schimmel in den Wandschränken u. die Türstöcke u. Ablagen sind noch mit Holzkeilchen unterlegt, Klimaanlage tropfte , irgendwie hat man das Gefühl, es ist noch nicht fertig geworden u. müßte jetzt eigentl. schon wieder renoviert werden. Positiv: super schöne Zimmer, davon jedes mit Balkon. Tolles Badezimmer mit großer begehbarer Dusche. Tolle Matratzen, allerdings sehr hohe Kissen (lt. Rezeption gibt es leider keine dünneren). Noch noch ein allergrößtes Lob: Das Hauptrestaurant: tolles, reichhaltiges, ansehnliches Buffet, für JEDEN was dabei (Fisch war täglich da, für die, die Fleisch nicht mögen). Das Strandrestaurant hatte eine kleine Auswahl, war aber trotzdem super (schön, wenn man am Strand sitzt u. essen kann) Negativ: Aber warum ist das MEIN ERSTES HOTEL (u. wie ihr seht, bin ich eine, die schon viele Hotels bewertet hat), welches ich NICHT WEITEREMPFEHLEN will??????? Tut mir leid, ich bin nicht rasistisch (im Gegenteil), aber die Gäste sind fast nur RUSSEN. Und das heißt leider: extrem laut (egal wo u. auch egal zu welcher Uhrzeit) , unmöglich (Kinder dürfen da alles, sogar mit Essen Aufzüge u. Boden beschmieren...) , essensverschwenderisch (noch nie was von aufessen gehört, Teller immer voll u. nicht mal ein sechstel davon wird gegessen, außerdem scheints in Rußland wohl keine Kirschen zu geben), meinen sie sind was besseres, drängeln sich immer vor - einfach unakzeptabel !!!!!!!!!! Diese Menschengruppe hat mir meinen Sommerurlaub komplett vermiest! Und wenn man dann mal was bei der Gästebetreuung gesagt hat (wie z.B. wir hatten die ersten 5 Tage ein Zimmer auf der Poolseite) in Richtung: neben uns nur lärmende Russen mit Kinder od. bitte kann man das Gröhlen im 24-Std.Restaurant mal etwas abstellen, damit normale Leute wenigstens zu 3-4 Std. Schlaf kommen hat das nichts genützt. Scheinbar ist das bekannt (die Reiseleitung wußte sofort was ich meinte) , kann wohl aber nicht wirklich abgestellt werden..... Im Gegenteil, als ich eines Nachts in der Rezeption anrief hieß es nur : ja wir wissen es, aber sie sind betrunken u. aggressiv.... - das zeigt, daß das Management, wenn es so weiter macht, keine "normaleren" Gäste mehr auf Dauer bekommt u. scheinbar nur noch an Russen interessiert sind. Also Fazit: an eine Erholung ist weder im Hotel noch am Strand zu denken u. an Schlafen während der Nacht wohl auch nicht und das Management schert sich einen Dreck darum (aus meiner Sicht)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management