Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neueröffnetes Hotel mit knapp über 400 Zimmern in ruhiger Lage etwa 100 Meter vom Strand. Aussenbereich eher klein mitsamt kleinem Pool und wenig Platz für die Liegen. Essen gut und vielfältig. Bauliche Nachbesserungen wegen bereits bestehenden Nässeschäden im Untergeschoss, Hauptrestaurant sowie in manchen Zimmern ( Ablauf der Duschen teilweise entgegen der Ablaufrichtung) sind angesagt. Freundliches Personal. Eher schlechte Animation und Kinderbetreuung. Gästestruktur zu meiner Reisezeit 70% russisch-sprachig, Rest deutsch,türkisch, polnisch, ungarisch, holländisch und österreichisch. Preis-Leistungsverhältnis zu meiner Reisezeit ok. Nach Behebung der Baumängel und Perfektionierung der Service-Abläufe und der Animation hat das Hotel gutes Potential. Wer sich nicht an der Entfernung zum Strand, an fehlenden Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und den Gepflogenheiten osteuropäischer Mitbewohner stört...ein neues, ( noch ) preiswertes Haus für Entspannung und kulinarische Genüsse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu, eher klein, normale landestypische ***** Ausstattung. Safe kostet. Auffüllung der Mini-Bar täglich mit Wasser und Soft-Getränken. Waschbecken und Toilette in ungewohnt tiefer Position angebracht. Dusche gross und gefliest...aber Duschwasser sucht sich durch falsches Gefälle nicht den weg zum Ablauf und verbleibt so in der Dusche, was durch schludrige Silikonierung teilweise schon zu sichtbaren Schäden an den Aussenwänden von Dusche/WC geführt hat. Zimmer an der Frontseite des Hauses erhalten nächtliche Gratis-Beschallung von der Freiluft-Disco des auf der anderen Seeseite gelegenen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein grosses Haupt-Restaurant, einen Snack-bar (24 Stunden), Lobby-Bar, Pool-Bar, Strand-Bar mit Möglichkeit für ein abgespecktes Mittagessen, 3 Restaurants mit Voranmeldung bei Gäste-Betreuung ( mexikanisch, italienisch und türkisch). Getränke und Speisen sehr vielfältig und wohlschmeckend; kein Anlass zur Kritik, auch in Bezug auf Sauberkeit.


    Service
  • Gut
  • Service in den Tagen nach der Eröffnung wegen wenig Personal etwas schleppend. Nach und nach sah man dann täglich neue Gesichter. Bis auf wenige Ausnahmen sehr freundliche und willige Mitarbeiter. Zimmerreinigung Standard. Animation und Kinderbetreuung (eher mit eigener Eitelkeit und Kosmetik beschäftigte Animateurinnen) schwach. Vielleicht läuft sich das mit der Zeit ein. Beschwerde (undichte Toilette) wurde umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ruhig in natürlicher Umgebung zwischen See und Fluss. Transferzeit ca. 90 Minuten. Einige Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und öffentliches Telefon in näherer zu Fuss erreichbarer Umgebung. Manavgat oder Side in etwa gleicher Entfernung. Ein paar Hotels in nicht unmittelbarer Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Kilometer zum Strand mit Transfer-Bus (klimatisiert) - pendelt tagsüber hin und her..Sandstrand am Saum mit Kieseln, nach ein paar Metern steil abfallend, kein Badesteg. Poolbereich sehr klein, Liege an Liege, mit wenigen Zentimetern Abstand. Kein Tennisplatz. Animation zu meiner Reisezeit noch in den Kinderschuhen, keine Information auf Plakaten über die Tages-Aktivitäten. Kinderanimation bestand mehr oder weniger nur aus TV schauen, malen und Eis essen - und der Kinder-Disco am Abend. Animateurinnen etwas hochnäsig und perfekt gestylt durch das Areal stolzierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement