- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist ganz schön, leider ausserhalb und alle halbe Std ca fährt ein Bus zum Strand!!! Das ista aber ok und wussten wir vorher!!! Die Anlage ist ganz schön, nur leider sehr kahl, etwas grün aber nichts blühendes , buntes, das Personlas ist sehr unfreundlich, spricht nur teilweise deutsch oder garnicht, die Getränke muss man sich meistens selbst besorgen, da die Kellner einen anlachen und stumpf weitergehen, unglaublich !!! Aber einfach unten weiterlesen Es stand drin, dass man WLAN kostenlos nutzen kann , war aber nicht der Fall, wir haben für 3 Tage 12 Euro gezahlt !!! Das Wetter war super 38 Grad in der Sonne allerdings am vorletzten Tag wurde es schlecht starkes Gewitter und Regen und überall vorm Hotel und ums Hotel rum lagen Sandsackrollen, damit der Regen nicht rein kann....falsche Bauweise ???? Für das das Hotel erst vor 5 Monaten eröffnet hat, sah es schon ganz schön angegriffen aus, die Polster in dem Speisensaal waren total durchgesessen und in der Lobby ebenfalls die hoteleigene Disco ist ein schmaler dunkler Schlauch mit einer Theke am Ende !!!
Die Zimmer waren sehr schön und zweckmässig eingerichtet, allerdings nach vorne zum Eingang raus den ganzen AAbend laute Discomusik von einer nicht weit entfernten Disko / Zimmer nach da nicht empfehlenswert
Wir wollen es so sagen, fremdes Land, anderes Essen, es war immer irgendwas zu finden, aber alles tgl gleich, ob es Salat, Dessert oder Hauptspeisen waren, Nudeln immer verkocht, Obstsalat grundsätzlich leer und wenn er da war, dann nur aus Apfel und Birne bestehend, nicht einmal eine frische Melone, wo doch alle Türken gerne Melonen essen, das süsse Dessert immer gleich , dass, was es mittags am Buffet gab, gab es auch Abends!! DieTische wurden nie nach dem verlassen abgeputzt und neu eingedeckt, man musste sich immer Besteck selbst besorgen und die Getränke auch , am Abreisetag war im Hotel eine Verlobungsfeier und auf einmal mussten die Kellner dort arbeiten und man konnte sich Getränke selbst holen , ich reise sehr viel und bin in vielen Hotels aber so ein 5 Sterne Hotel habe ich noch nie vorher gesehen!!! Gläser und Tassen fehlten beim Frühstück ständig, ein unorganisiertes Chaos!! Es gibt 3 Themenrestaurants wir waren beim Mexikaner , Freunde beim Italiener, nach der Vorspeise haben wir das Lokal verlassen!!! Der Kellner brauchte noch Nachos für unseren Nachbartisch und ist tatsächlich mit einem Schälchen gekommen hat die Nachos mit den Fingern aus unserer Schale genommen gelacht und gesagt, dass er die für den anderen Tisch brauche und tatsächlich - es war kein Witz- ist er damit zu dem anderen Tisch gegangen und hat den Leuten die Nachos serviert !!!! Das ist etwas , was garnicht geht!!! Im BüffetRestaurant lief ständig eine Katze rum und legte sich auf Tisch und Stühle und kroch um unsere Beine herum, was ein absolutes "no go für ein 5 Sterne Hotel ist im Speisenraum Katzen!!!!!!!
Die Angestellten sind sehr jung, launisch und unfreundlich und dazu langsam, sprechen kaum oder nur ganz wenig englisch oder deutsch, kennen die Getränkekarte nicht und die Cocktails sind ungeniessbar, , in die Gläser wird reingefasst, wenn sie zum Tisch gebracht werden, die Limetten und Zitronen im Mojito waren immer gammelig, Getränke dauerten unverschämt lange, nicht mal das Wort Weinschorle wurde nach einer Woche verstanden, in der wir immer das gleiche bestellten, Auskünfte wie zb wo die Toilette sei, da kam nur eine Antwort weiss ich nicht müssen andere Kellner fragen allerdings wussten es drei Kellner nicht!!! Die Angestellten sind meines Erachtens viel zu jung und unfreundlich und vor allem ungeduldig und unflexibel , 2 waren der deutschen Sprache mächtig, ich verlange kein perfektes deutsch aber wenn man in der Hotelerie bzw Reisebranche arbeitet, sollten zumindest Englischkenntnisse und vielleicht auch etwas deutsch dazu gehören !!! Wir haben uns sogar mit der Gästebetreuung unterhalten, die entsetzt war, das alles zu hören aber geändert hat sich bis zur Abreise nichts!!! Es wurden die Theken mit Wodka und einem Tuch geputzt, einfach unglaublich für ein 5 Sterne Hotel meines Erachtens nach
Eher ruhig und weit vom Schuss ein kleiner Basar ist zu fuss zu erreichen, allerdings im Dunkeln eher schlecht!!! Taxistand ist aber direkt vorm Hotel und die Preise sind ok!! Der Strand ist zu Fuss erreichbar allerdings braucht man ca 20-25 Minuten ein Bussshuttle fährt vom Hotel aus allerdings zwischen 13 und 14.30 Uhr gibt es kein Bus! Bei dem Basar , den man zu Fuss erreichen kann, gibt es auch eine kleine Firma die tgl Touren anbietet, allerdings unzuverlässig , wir wollten eine Rafting-Tour machen und sollten um 8.30 Uhr abgeholt werden aber der Abholer kam nie an, wir hatten 50 Euro angezahlt , hinter denen wir dann herrennen mussten und blöde Ausreden gefunden wurden, sehr schade und unprofessionell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hatte auf den T-Shirts stehen "positive Animation" ich hab mich kaputt gelacht, was wir sehen konnten, war eine 1/2 Std Wassergymnastik, wo jeder Physiotherapeut die Hände überm Kopf zusammen geschlagen hätte, 2 Tage Wasser ball auch ca ne halbe Std und Abends von 20.30 Uhr-21.30 Uhr Kinder Diso, danach 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr Shows, wenn man das so nennen kann, der Chefanimateur lief wie ein Adones/Gockel durch die Anlage und hatte -wie seine Kollegen- nur Augen für die jungen Mädels und war bei allem was er tat mit seinem Handy beschäftigt, unfassbar !!! Das Einzige, was er konnte, waren Sprachen und das perfekt, was man positiv bewerten sollte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management