Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Can (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne aber 4 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

anlage groß, selbe essen meistens sehr unfreundlicher service Rezeption sehr unfreundlich das essen ist sehr gut und lecker... der strand ist sehr schlecht einer der schlechtesten die ich bis her war... man muss immer im hotel bleiben und raus kan man leider nicht wen dan mit dem taxi in die stadt fahren. mehrmals das selbe essen, ohne die animatöre weren dieses hotel nur 2-3 sterne wert :) und die 3 sterne nur wegen der anlage :) an der bar kan ich nichts posetives sagen eher negativ. bis auf den standort ist eigentlich alles so la la gewesen


Zimmer
  • Eher gut
  • ausstatung am hinterren bereich sehr schlecht !! bei den fotos hier zeigen die es garnicht, das eigentlich alles noch voller baustellen ist. sauberkeit ya ist note 2-3 wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 riesen resturant mit wenig auswahl an warmen speisen sondern viel mehr süßes... und salate. sauberkeit ist vorhanden. es sind sehr viele junge mitarbeiter im alters kreis vom ( 18-20 ) Jahren als personal eingestellt worden. all inklusive hotel aber schon sehr vieles was mit geld ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • personal sehr unfreundlich sprache deutsch haben leider nur die animation drauf der rest leider nicht so gut. zimmer reinigung jeden tag aber nicht sauber genug :) ich habe mich oft beschwert aber wurde nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • strand ist sehr weit vom hotel mann muss immer auf den busfahrer warten der nicht mal regelmäßig los fährt. die stadt ist auch sehr weit entfernt einkaufen kan man vergessen :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    disco ist klein aber ok gute musik. internet zugang ist total blöd sehr hoher preis. pool ist sauber liege stühle zu wenig für so viele hotel gäste schirme ebenso duschen gibt es nur oben im eigenen zimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management