Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Katastrophenurlaub
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erst im Mai 2012 fertig gestelltes Hotel was im Oktober schon soviele Mängel aufwies, dass es uns ein Rätsel ist wie dieses Haus eine 5 Sterne Bewertung erhalten konnte. Die Sauberkeit lies stark zu wünschen übrig. Im Zimmer wurde nur in der Mitte, wenn überhaupt geputzt. Das Bad wurde überhaupt nicht gereinigt . Das Essensangebot war vielfältig aber minderwertig. Internet und Safebenutzung kostete extra. Oft hatte man das Gefühl in Russland zu sein, nicht in der Türkei da sehr viele Russen scheinbar dieses Hotel bevorzugen. Nie wieder eine Buchung über Sonnenklar TV. Nie wiederkriegest Hotel. Der Besitzer von diesem Hotel war anwesend, der Aufstand ist ihm also bekannt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand nachweinen halben Jahr nach Eröffnung schon im schlimmen Zustand. Laminat an vielen Stellen Defekt. Sauberkeit oben schob beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität ist nicht Qualität. Frisch gegrilltes war oft verbrannt. Ab und zu verirrte sich mal am Abend am Buffet eine Muschel oder eine Krabbe, sonst billige Zutaten. Tische oft verschmutzt. Kellner überwiegend unfreundlich. Nach Gabe von Trinkgeldern zeitweise kurzfristig freundlicher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend war das Personal unfreundlich. Da wo der Hotelbesitzer sich aufhielt wurde man relativ gut bedient sonst mußte man sich in Geduld üben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kommt sich vor wie am Ende der Welt. Mitten in der Pampa liegt das Hotel rundherum nur Dreck. Zum Strand kommt man nur mit dem Bus. Man kommt sich vor wie beim Viehtransport. Der Strand besteht aus groben Kies. Es gibt keine Sonnenschirme nur ein Metallgestell über dem Stoff gespannt wurde. Die Strandbar ist eine Zumutung. Die Toiletten unzumutbar. Nach Side kommt man nur mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein. Das Wasser sehr kalt. Kein Service man muß sich die Getränke selber holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management