- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die animation können sie vergessen, denen fällt nicht ein, die sind nur auf die jungen mädchen aus, der klaus ist die größte träne in diesem team will nur bingo lose verkaufen ,und kommt daher wie ein penner,zB spricht die leute mit der zigarette im mund an. bei regen fällt denen nichts ein ,also alle animatöre null einsatz die küche kann man nur loben meistens alles gut die bar in der lobby ist viel zu klein u. die bedienungen sind überlastet außerdem hab ich die sterne am hoteleingang gesucht aber nicht gefunden wahrscheinlich verlorengegangen im bus zum strand kam man sich vor wie bei einem viehtransport, aber der koch am stand war super aber auch die anderen vom strandteam waren OK alles in allem war war eigentlich nur das essen und ali an der bar koch am strand die bedienungen das zimmermädchen zufriedenstellend achja was ich noch sagen wollte die dusche in unserem zimmer hab ich täglich selbst mit einem schieber den ich mir von dem zimmermädchen besorgte sauber gemacht weil das wasser nach dem duschen 4cm hoch stand und dann angefangen hat zu stinken. also 3sterne wenn überhaupt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management