Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin Sait (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Größen und ganzen ok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel nur traurig fande ich das kaum jemand deutsch sprachen kann Das die Putzfrau das Zimmer nicht richtig sauber machen wollte Handtücher waren auch sehr oft schon alle weg so das man 1-2 std auf neue warten müsste das Essen war ganz schlecht null abwechslungsreich und für Vegetarier so gut wie nichts da


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer dreckig Duschekopf war kaputt Schimmel in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen garnicht geschmeckt jedes Mal das selber nichts für Vegetarier


    Service
  • Eher gut
  • Haben sie Mühe gegeben aber so gut wie keinr könnte deutsch dafür könnten alle russisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meer ist schon ein Stück entfernt so das man auf den Bus angewiesen ist der jede 20-30 min kommt 100 Meter entfernt sind Restaurants und kauf möglich keiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen da mir nicht angeboten würde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin Sait
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Justin, vielen Dank für Ihren Besuch im LRS Lake River Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Unser Personal ist sehr ausgebildet und können mehrere Sprachen. Die Zimmer werden auch sehr detailliert geputzt. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüsse, Lrs Lake Rİver Hotel