- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für das, dass wir einer der Ersten Gäste waren schon bis auf Kleinigkeiten komplett fertig. Die Zimmer sind zwar klein, aber schön eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels war auch soweit in Ordnung, außer die Toiletten im Hotel und am Strand waren kathastrophal ! Die Leistung von All Inclusive war ausreichend, leider war das Essen noch nicht beschriftet und es gab noch keine Getränkekarten. Nur leider waren das "All Inclusive" für 24 Stunden nicht gleich "All Inclusive" es gab ab MItternacht eine Speisekarte mit diversen Gerichten wie Pizza, Burger uvm. Als ich dann Pizza bestellte, gab es plötzlich keine Pizza mehr (leider war das jeden Tag so) ich war sehr verärgert, weil ich für diese Leistung auch bezahlt habe. Das Hotel war als wir angereist sind noch sehr ruhig, doch nach paar tagen kamen SEHR viele neue Gäste dazu. LEIDER überwiegend russische Gäste. Für dieses Preis- / Preisleistungsverhältnis )(unter 500 Euro für 8 Tage) war das Hotel in Ordnung. Buchen würde ich es aus folgenden Gründen nicht mehr: 1. Zu viele Russen 2. Manche Kellner unfreundlich 3. Schlechte Lage 4. Entfernung zum Stand
Es gab eine Minibar auf den Zimmern, die Täglich aufgefüllt worden ist. Klimaanlage war vorhanden. Safe kostet am Tag 1,50 Euro aufpreis.
Es gab eine vielzahl von Restaurants, eines, das rund um die Uhr offen hatte, ein großes Restaurant für Früh-, MIttag-, und Abendessen. Es gab eine Poolbaar und eine Bar in der Lobby. Am Stand gab es Mittags auch immer ein kleines Büfet und nachmittags Eis und Kuchen. Zu essen gab es vielseitig gemischtes. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei ABER: wer kein Fleisch isst, hatte wenig Ausweichmöglichkeiten, denn es gab jeden Tag nur eine Sorte Fisch oder man begnügte sich mit Salat.
Die Freundlichkeit des Personals war anfangs sehr gut. Das Personal bemühte sich und wollte es jeden so recht wie möglich machen. Doch nachdem so viele andere Gäste da waren, und sich das Hotel füllte, merkte man das dass Personal leicht überfordert war. Man musste seine Getränke selbst an der Bar holen (vorher wurde es einem gebracht). Leider stande man Abends an der Lobbybar ca. 20 Minuten an, bis man etwas zu trinken bekam. Außerdem war es im Speisesaal eher schlecht, die Teller vor einem Tisch leer zu kratzen. Sehr unappetitlich!! Wir hatten uns beschwert, weil es Kleinigkeiten gegenüber dem Personal gab. Es kam zwar zu einem Gespräch mit einer netten Dame von der Gästebetreuung, doch erreicht haben wir NICHTS!!!
Die Entfernung zum Stand, die in der Hotelbeschreibung angegeben wurde mit 750 metern ist wohl Luftlinie. Man fährt mit einem Hoteleigenen Bus zum Strand der ca. 5 Minuten entfernt ist. Selbst hätte man nie diesen Strand gefunden. In der Nähe gibt es leider auch fast keine Einkaufsmöglichkeiten. Der nächstgrößere Ort ist dann Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es in diesem Hotel noch keinerlei Animationen (Morgengymnastik war auf Russisch). Ich kenne Hotels nur so, das frühs schon Musik ist und die Leute dazu animiert werden mitzumachen und Spiele zu spielen. Hier: tote Hose! Das Pool war sauber, aber es waren so viele Liegen dort, das es keine Möglichkeit gab sich bisschen auszubreiten geschweige denn, an seine Liege ran zu kommen. Es war eine Liege an der anderen. Der Strand war nach 3 Tagen schon sehr verdreckt. Gereinigt wurde nie. Die Becher und Teller lagen am Boden. Der Stand war Kiesig und für kleine Kinder eher ungünstig. Es ging nach 5 Metern schon so steil ab, das man nicht mehr stehen konnte. Sonnenschirme waren vorhanden. Duschen waren vorhanden, aber gingen nicht wirklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management