Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit exzellenter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man trifft hier auf einen sehr großen Hotelkomplex, dessen Aussicht von keinem Balkon von anderen Gebäuden verstellt ist. Der Zimmerservice findet täglich sauber statt, wir hatten keine Beanstandung bezüglich der Reinigung. Wir hatten AI gebucht. Die Gästestruktur setzte sich aus ca. 70% Russen und 30% gemischt auf Deutsche, Niederländer und Türken zusammen. Wir würden höchstens noch eine Woche dort verbringen wollen, dies liegt nur daran, dass der Pool für uns so eingeschränkt zu benutzen war und daran, dass der Strand so gestaltet ist, dass man unter einem großen Sonnensegel liegen muss, oder dort die Liege herausstellen muss, diese Schlepperei ist uns zu mühsam. Wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Da wir ein gutes Frühbucherangebot hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Wellnesbereich könnte etwas öfter gereinigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Blick auf den Fluß, darum hatten wir wegen der Lautstärke gebeten. Die Möbelierung war zweckmäßig, sauber und gut erhalten (1 großes Doppelbett und 1 schmales Bett). Die Klimaanlage funktionierte nur über die Zimmerkarte genauso wie der Fersehen, der etwas klein war. Die Minibar wurde jeden Tag mit kostenlosen Softdrinks befüllt. Der Safe war leider gebührenpflichtig. Service hervorragent (ein Euro hier und da bringen das Serviceteam dazu noch Blumen aufs Bett zu legen und aus den Handtüchern wahre Kunstwerke zu falten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das die Reinigungsfrau das Trinkgeld nicht nur einfach so angenommen hat. Zum Badezimmer ist zu sagen, dass das Wasser im Duschbereich nicht abläuft, dies wird nach kürzester Zeit sicherlich später zu einer Beschimmelung führen, schade. Ansonsten ist die Barrierefreiheit des Duschbereiches sehr von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants. Wir haben alles ausprobiert (nach vorheriger Reservierung) und können nur loben. Die Bedienung und auch die Qualität der gebotenen Speisen sind hervorragend und von ausgesuchter Qualität. Die gute Küche macht so manches Ärgernis in diesem Hotel wieder Wett. Wir wurden bei Tisch sofort bedient und auch mit dem nötigen Respekt behandelt (ein Euro zum rechten Zeitpunkt macht müdes Personal aufmerksam und zuvorkommend). Wir haben allerdings auch Gäste gesehen, die nicht so gut behandelt wurden als wir. Es war supersauber und es wurde immer nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste aller Nationen. Die Rezeption war von einer sehr gut deutschsprachigen türkischen Dame besetzt, die einem die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Wir haben am 2. Tag unser Zimmer getauscht auf die ruhige Seite des Hotels, war keine Mühe dies zu organisieren, einmal kurz gebeten und schon sind wir umgezogen. Die Zimmerreinigung war super, keinerlei Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand entsprach leider nicht der in der Hotelbeschreibung angegebenen Strecke. Man konnte den Transfer mit dem Hotelbus zum Strand wählen. Beim Hintransport fährt er allerdings eine Buckelpiste, da kann einem schon mal schlecht werden. In der Nähe befand sich eine kleine Shopingmeile, wo man auch gut noch was an den Preisen runterhandeln kann. Es gab einige kleine Restaurants nach ca. 10 Min. Wegstrecke, durch einen Trampelpfad konnte diese Strecke auch verringert werden. Zu empfehlen ist es mit dem Dolmusch in die nächstgrößeren Orte zu fahren, diese verkehrten in 10-15 Min. Abständen. Nach Manavgat und Side je 1 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool ist zu sagen, dass er nur über Treppen benutzt werden kann, wer also ein Handicap hat, der ist sehr eingeschränkt beim Ein- und Ausstieg. Der Pool ist viel zu klein für ein solch großes Hotel und man liegt zu eng beieinander. Da der Strandbereich sehr zu wünschen übrig läßt und auch die Toiletten dort sehr verschmutzt waren, haben wir es vorgezogen am Pool zu liegen. Wir wurden ab 10 Uhr morgends bis zum späten Nachmittag beschallt und zwar in einer Lautstärke, die eine Unterhaltung manchmal schwierig möglich machte. Das Animationsteam war sicherlich der Meinung, dass laut Musik auch gute Musik ist. Man fand leider keinen Mittelweg für das gemischte Publikum. Es fanden sich ja auch immer wieder genügend Personen, die darauf abgefahren sind. Wir haben uns einfach an den Fluß gelegt und haben 2 Min. Fußweg zum Pool gerne zurückgelegt für ein wenig Ruhe. Sonnenliegen waren dort auch jederzeit noch frei und Schirme waren auch in genügender Anzahl vorhanden. Die Liegen wurden täglich gereinigt. Für den Internetzugang sowie für den Safe eine Bezahlung erforderlich, schade das kennen wir bei 5 Sternen anders. Der Internetbereich hat bei uns nur in der Lobby funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management