Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon einige Bewertungen zuvor, befindet sich das Hotel in der Startphase. Und hier und dort sind einige der Einwände durchaus zu verstehen. Doch leider sind viele Bewertungen (die nach dem Erstbezug) doch etwas Voreilig. Viele der angesprochenen "Macken" werden mit Hochdruck bearbeitet. z.B. 1. das Personal wurde aufgestockt (es wurden auch wieder Getränke zu den Tischen gebracht) 2. viele kleine Details (Müllbehälter an den Liegen, Schilder an den Speisen) wurden von Tag zu Tag verbessert 3. die Anlage wird in Zukunft noch um einen weiteren Pool (auf neben liegender Fläche) erweitert Und wenn man den Strandshuttle intelligent nutzt, ist die Entfernung zum Strand eigentlich kein Makel. Leider ist der Anteil Russischer Gäste recht hoch, was für uns nie ein Problem war bis wir dies hier erlebt hatten. Rüpeleien/Randale bis hin zu unmöglichen Verhalten dem Personal gegenüber. Dem Hotel noch etwas Zeit für den Ausbau/Eingewöhnung geben. Dann könnte es wirklich ein sehr sehr gutes Hotel sein. Anti-Mücken Spray an der Poolbar (nah am Fluss) sehr hilfreich sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nett eingerichtet und ließen keine Wünsche offen. Höchstens im Detail lagen einige Mängel (kostenpflichtiger Safe, kleiner TV). Das Wasser in den großen Duschen lief nicht ordentlich ab. Dieser Fehler müsste auf lange Sicht behoben werden, da sonst die Anlage mit sehr viel Schimmel zu kämpfen haben wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Präsentation der Speisen waren immer von hoher Qualität. Hier waren leider die Laufwege nicht ordentlich durchdacht, aber dies wird sicherlich noch überdacht und verbessert. Zudem wurden bei den alkoholischen Getränken Markenprodukte verwendet was durchaus nicht der Standard in den 5-Sterne all inclusive Anlagen ist. der Barkeeper der Poolbar ist überaus fähig und die Drinks schmeckten sehr gut. Gruß an Hüseyin ;-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht/freundlich und kämpfte eifrig gegen die Überzahl von Gästen. Später als mehr Personal zu sehen war, besserte sich der Service auch deutlich. Es gab z.B. keine Tellerstapel mehr auf den Tischen, und mehr und mehr beherrschten die neuen Kollegen mehr Sprachen als Türkisch oder Russisch. Mängel an der Zimmerreinigung oder Fehlfunktionen der Klimaanlage wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig und etwas abgelegen (keine einmischende Sound-kulissen von neben liegenden Hotelanlagen). Der nächste kleinere Ort ist nicht Side, sondern Titreyengöl (günstigeres Shoppen als in Side). Und dieser ist wenige Minuten gemütlich zu Fuß zu erreichen. Zudem kann jeder gößere und interessanterer Ort (Side, Manavgat) bequem per Dolmush (1€) oder Taxi (10~12€) erreicht werden. Dies ist in unseren Augen sehr vorteilhaft, da die Fahrzeiten in diese Orte gerade etwas über 10 Minuten sind (Kinderfreundlich). Sicherlich sind noch Berge von Bauschutt zu sehen, aber diese werden nach und nach entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote hatten wir nicht wahrgenommen. Aber der Spa-Bereich und der Pool waren sauber und ordentlich angelegt. Allgemein ist allerdings die Anlage momentan etwas zu klein für die Bettenanzahl des Hauses. Dies soll mit einem weiteren Pool behoben werden. Der Kinderclub wird bis auf eine "Mittagspause" den ganzen Tag lang angeboten. Und am Abend findet jeden Tag eine Minidisco statt die unserer 5 jährigen Tochter viel Spaß bereitete. Die Sonnenshirme am Strand werden hoffentlich bald durch feste Schirme (z.B. Aufhängungen) ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement