arrowRight
(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ganz gut aber die Kleinigkeiten überwiegen

Das Hotel versucht im ersten Augenblick etwas Luxuriöse darzustellen aber es gibt diverse Kleinigkeiten die überwiegen. Zum Beispiel war unser Zimmer eher ungünstig gelegen das heißt man hatte abends direkt den Abzug der Küche vor dem Balkon und die abendliche Animation war so laut das man trotz geschlossener Tür nicht richtig einschlafen oder noch etwas Fernsehen konnte. Das Highlight war allerdings eine Kakerlake am letzten Abend auf dem Balkon.
Das Personal ist nicht ausreichend besetzt dementsprechend bleiben viele Gläser stehen und die Tische kleben. Beim Abendessen muss man auch mit Abstrichen die Tische wählen.
Unverschämt finde ich den Wellnesspreis von 55€ das bekommt man über all anders billiger ohne Handeln.
Mein Fazit nicht nochmal.

Entfernung zum Strand2,0

Ausblick:zur Stadt

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke Ihres letzten Urlaubes hier auf HolidayCheck mit uns teilen. Schade, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Natürlich achtet unser Entertainmentteam darauf den Geräuschpegel im Rahmen zu halten. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Lautstärke des Abendprogramms gestört gefühlt haben.
Wir legen größten Wert auf saubere und hygienische Bedingungen und halten dies sowohl in den öffentlichen Bereichen, als auch auf den Zimmern ein. Wir bitten Sie allerdings Verständnis dafür zu haben, dass wir keinen Einfluss darauf haben können, dass Insekten auf Balkone fliegen. Ihren Hinweis zu unseren Wellnesspreisen haben wir entgegen genommen und können Ihnen versichern, dass unsere Angebote den marktüblichen Preisen angepasst sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lake River Side Team