Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry & Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Aufenthalt im neuen Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein im Mai 2012 neu eröffnetes Hotel mit noch einigen Baumängeln, die aber sicherlich noch behoben werden. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer mir großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gibt es nur eine Poolbar, und auch nur eine weitere in der Lobby. Speisen und Getränke erstklassig, abwechlungsreiches Angebot, 24 Std Speisen erhältlich, Themenrestaurants sind noch verbesserungswürdig, was den Service und die angebotenen Speisen betrifft.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf das Rezeptionspersonal waren alle sehr freundlich. Fast alle sprechen Deutsch, zum Teil sehr gut. Rezeptionspersonal verfügt über zu wenig Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung ist ok, könnte etwas gründlicher sein. Die wenigen angesprochen Mängel wurden umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die in der Hotelbeschreibung angegebenen 750-800m zum Strand sind Luftlinie. Tatsächlich sind es eher 1,5 km. Es verkehrt halbstündlich ein Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nur begrenzt. Manavgat und Side sind mit Dolmus oder Taxi (10-11 Euro) in 20 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationspersonal ist auf einem sehr guten Weg, sie geben sich sehr viel Mühe und haben täglich neue Ideen (sehr gut) Pool ist leider viel zu klein, Liegen stehen daher viel zu eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry & Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement