Trang (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswert

Wir waren Anfang Oktober (die ganze Woche hatten wir 24 Grad und es ist suuper angenehm. Nicht zu heiss und auch nicht zu kalt. Nur die letzten 2-3 Tagen hatten wir heftigen Wind) für eine Woche hier und ich muss sagen das Hotel ist TOP! Von der Lage her ist es eher ruhig, wer hier Party machen will ist fehl am Platz. In der nähe sind 3 Mietwagen-Büros und 2 Supermärkte. Aber es gibt 3 Bars im Hotel.
Wir hatten ein Superior-Suite mit Meerblick und es war super schön. Das Zimmer sieht auch recht neu aus, jeden Tag wurde auch sauber gemacht. Safe kostet 3,50 € pro Tag. Strandtücher sind umsonst, diese kann man alle 2 Tage wechseln. Wenn man es jedoch verliert muss man 10,00 € zahlen.
Vom Essen her war auch alles zufrieden stellen. Jeden Tag gab was anderes. Nur beim Frühstück finde ich ist es jeden Tag alles das gleiche. Rührei war für mich zu flüssig (ich denke es wurde mit Milch gebraten).
Aber im groß und ganzen fand ich den Aufenthalt sehr schön. :)

Da wir eine Pauschalreise mit Transfer gebucht haben, dauerte der Fahrt ca. 45 min. Da man noch andere Reisende zu deren Hotel fahren musste

Ich kann nur empfehlen ein Auto zu mieten (35/40 € pro Tag) und auf eigene Faust die Insel zu erkundigen. Es gibt einpaar Orte da bieten Reisebüros nicht an.

Was ich nur empfehlen kann ist: Shipwreck (Boots Tour), Shipwreck View von oben (entweder mit Mietwagen oder Tour), Xigia Beach (sehr schöne Aussicht von oben, eine Natur-Spa und riecht sehr stark nach Schwefel was normal ist), Porto Limnionas (eine sehr schöne Bucht), Korakonisi (eine andere Bucht die auch sehr schön ist) und als letztes Keri Lighthouse (ist ein Restaurant, nur als Gast kommt man da durch und die Aussicht ist umwerfend).

Wird täglich sauber gemacht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Trang
Lieber Herr oder Frau Trang!!!!!
Wir Danken für das nette Schreiben,und die weiderempfehlung.
Sie hatten ein Schönen Urlaub Und das freut Uns.
Essen fanden Sie zufrieden ,und jeden Tag gab es was anders.
Das Zimmer war ein Superior mit tollen Blick aufs Meer,und es wurde jeden Tag Sauber gemacht.
Wir Schätzen ihre Meinung Sehr ,es wirt natürlich weiter geleitet an Unser Personal das Sich immer so grosse müche gibt von Herzen.
Wir würden Uns Freuen Sie nochmal als Gäste in SENTIDO LOUIS PLAGOS HOTEL zu haben.
Mit Freundlichen Grüsse
Holiday Concierge Gkeli Eleni